Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön, aber entsprechen aus meiner Sicht eher einem 4- Sterne Hotel - insgesamt nichts Besonderes. Leider mit Wasserkocher statt Kaffeemaschine. Größe ist ausreichend. Leider befinden sich im Doppelzimmer zwei aneinander geschobene Betten, sodass ständig ein Spalt zwischen den Betten entsteht. Leider hatten wir eine Zwischentür zu einem Zimmer, in der eine Familie mit Kindern untergebracht war. Wir hörten ständig weinende und schreiende Kinder. Zum Glück hatten wir Ohropax dabei, ansonsten wäre ein Zimmerwechsel unvermeidbar gewesen. Zimmer sind insgesamt recht hellhörig. Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Essen im Hauptrestaurant ist einem 5-Sterne Hotel nicht würdig. Häufig wiederkehrendes Essen, das selten wirklich warm ist. Man wird allerdings satt. Tische ohne Tischdecke und Stoffserviette. Es wird einem eine Papierunterlage hingelegt. Für Paare ohne Kinder empfehle ich den Adults Only Bereich.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin war zügig und wir konnten bei Ankunft früher ins Zimmer. Leider waren die Informationen beim Checkin relativ rar. Keine Informationen zur Umgebung, Animation oder Sportangebot. Service beim Abendessen und Frühstück sehr zügig. Teller wurden teilweise weggeräumt, obwohl man noch aß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abgelegen. Es gibt einige wenige Restaurants auf der Straße zum Hotel sowie zwei Touristen Shops. Preise sind etwas günstiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, Thank you for choosing Neptune Luxury Resort and for your feedback. We sincerely regret that your experience did not meet your expectations. We would like to clarify that comparing the pricing of a 5-star resort to local establishments is not entirely fair, as the quality of our facilities and services is distinct and reflects our pricing. We’re glad you appreciated the efficient check-in process and your room. As for your room, your reservation was for a twin room, meaning for a room with two separate beds. Had we known you would prefer a double bed, we would have been more than happy to arrange a topper on top of the beds, creating a large double bed. As for the dining experience, while we offer a wide variety of options in our buffet, we understand that personal tastes vary, and we respect your perspective. Additionally, as the hospitality industry evolves, we need to adapt to global trends. The use of tablecloths is declining worldwide, both for sustainability reasons and due to a more minimalist design approach. We regret that your stay did not reflect the experience we strive to provide. It seems our resort may not fully align with your preferences, and we wish you all the best in your future travels. Warm regards, Neptune Luxury Resort