Wir waren vor 10 Jahren das erste mal in dem Hotel und es hat uns damals wirklich gut gefallen. Die Anlage ist traumhaft, weitläufig und gepflegt. Leider wird das Hotel immer schlechter und wir können es nicht weiterempfehlen. Was mich persönlich sehr geärgert hat, war das man pro Person nur noch ein Standhandtuch bekommt. Da ich das nicht wußte, hatte ich auch keine dabei. Ich finde es super unangenehm mich nach dem Schwimmen auf ein nasses Handtuch legen zu müssen. Außerdem ist die Poolaufsicht sehr rigoros was das Wegräumen von "Hab und Gut" anbetrifft, wenn man länger als eine halbe Stunde die Liege verläßt. Was nicht unproblematisch ist, da dann alle Sachen einfach zur Seite legest werden und keiner darauf achtet, ob Handy's, Laptops, Tablets oder anderes verloren geht. Ich war z.B. im Meer schwimmen und habe mein Handtuch auf eine freie Liege gelegt. Als ich wiederkam war das Handtuch fort. Das Problem ist nur dass man ja nur 1 Handtuch pro Person bekommt. Wenn man also zur Ausgabe geht und ein neues Handtuch verlangt, bekommt man keins, da im System steht das man eins erhalten hat. Ich konnte ja auch kein altes zurück geben, da man es mir weggenommen hatte. Fazit: Wir haben uns oft über Dinge geängert und eigentlich soll der Urlaub in einem 5 Sterne Haus Erholung bieten. Daher keine Reiseempfehlung von uns.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einen Wohnzimmer mit Küchenzeile. Das Apartment war sehr alt. Die Türschlösser funktionierten nicht, die Klospülung war zwischendurch auch defekt. Die Zimmeraufteilung war gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Da das Apartment super teuer war, stimmte hier das Preis-Leistungs Verhältnis absolut nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Meinung über das Essen ging weit auseinander. Wir sind ein Haushalt in dem fast jeden Tag frisch gekocht wird und uns hat das Essen absolut nicht geschmeckt. Wir waren vor 10 Jahren das erste mal in dem Hotel, über die Jahr ist das Essen immer schlechter geworden.
Bester Service
- Zimmer
In den verschiedenen Bars, waren alle sehr freundlich. Im Restaurant war deutlich zu wenig Personal. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass man mir nicht einfach die Wasserflasche auf den Tisch stellt, sondern uns auch eingießt. Das Personal im Restaurant war nicht unfreundlich aber deutlich gestresst. Rezeption: Das Personal ist deutlich geschult und wußte jedes Anliegen abzublocken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Die verschiedenen Pools sind super!
Der Stand wird immer kleiner und es gibt superviele Steine. Das Raus und Reingehen war teilweise etwas schwierig. Der Sand wird früh morgens geharkt, die Liegen werden ordentlich hingestellt, aber der Stand wird nicht gereinigt.
Die Animation war dieses Jahr zum ersten mal englischsprachig, was kein Problem war. Allerdings war die Animation sehr unmotiviert und hat z.B. beim Beachvolleyball kleine Kinder und erfahrene Erwachsene zusammen spielen lassen, was für alle Beteiligten unzufriedenstellend war.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
- Sonstiges
Die Wassersportschule ist nach wie vor gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da man im Hotel nur Halbpension buchen kann sind die Nebenkosten sehr hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ulrike, Thank you for your review and for choosing Neptune Luxury Resort. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations this time. Since your last stay, we’ve implemented several policies with as a goal to improve our services, not to reduce them, and we regret hearing that you felt otherwise. Our policy of removing towels and personal items after half an hour of absence is in place to ensure that all guests have a fair chance to enjoy our facilities. Please be assured that all personal belongings are securely stored, and we have not had any reported losses. Regarding our dining options, we strive to provide a diverse buffet with fresh, high-quality ingredients. We regret that it did not meet your expectations this time. As for the apartment you booked, while it has not yet undergone renovation, we ensure it is well-maintained and fully equipped with all necessary amenities. We appreciate you bringing any issues to our attention, allowing us to resolve them promptly. We take great pride in our loyal returning guests and remain dedicated to your satisfaction. While we’re saddened to hear you may not return, we would love the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Neptune Luxury Resort