Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Kläranlagen geruch und schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der ganzen Anlage riecht es nach Kläranlage, wirklich sehr unangenehm!!! Die Deluxe Doppelzimmer sind ganz ok, die Betten rutschen immer auseinander und sehr unbequem. Die normalen Doppelzimmer sind sehr alt und ungepflegt. Essen ganz ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich und unkompetent keine Lösung vorgeschlagen. Man fühlte sich sehr allein gelassen.Wir sind ein Tag früher abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten zwei Kategorien buchen, da das Hotel ausgebucht war. Zuerst waren wir in einem Deluxe Doppel Zimmer. Unser Zimmer war bei dem großen Pool ganz hinten in der Anlage. Direkt in der ersten Nacht hat er so doll nach Kläranlage gerochen, das einem übel wurde. Am nächsten Morgen haben wir das Problem an der Rezeption gemeldet, das einzige was uns gesagt wurde das es nicht deren Problem ist sondern in der Nachbarstadt. Das zweite Zimmer war das normale Doppelzimmer, da wurden wir direkt gegenüber vom Theater im Untergeschoss einquartiert. Wir mussten den Kinderwagen jedes Mal runter tragen. Bei Bezug war das Zimmer so dreckig, das wir nach einpaar Minuten schwarze Füße hatten. In den ersten Tagen haben wir nach einem Upgrade gefragt, damit wir nicht das Doppelzimmer (für die letzten drei Nächte) beziehen müssen, leider wurde uns ein utopischer Preis von 900 Euro genannt, obwohl auf der Website nur eine 500 Euro Zuzahlung hätten. Wir sollten jeden Tag an die Rezeption kommen weil die Mitarbeiter immer jmd. fragen mussten. Jeden Tag wurde uns immer 100 Euro erlassen. Am dritten Tag waren wir schon super genervt und enttäuscht und wollten einfach in diesem Hotel kein Geld mehr ausgeben. Wir waren beim Beschwerdemanagement und die Dame hat nur gesagt ich kann nichts machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen war ok. Das Essen war auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Neppiland für Kinder war das einzige an dem Hotel was gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Viktoria, Thank you for your feedback, and as already replied on the other review medium where you also left your feedback, we are very sorry to hear that your stay at the hotel was not up to par. The smell you are referring to, was a temporary phenomenon that was limited to certain area’s in the hotel that was caused due to external factors. For this matter we informed all guests involved and we regret to hear that our explanation did not satisfy you. Further, and regarding the rooms you had booked, we would like to mention that you had booked a Deluxe Family Room. The other room was a Standard Family Room, which indeed is not renovated yet, unlike the vast majority of our other rooms, but these rooms are very well maintained. We regret that you felt that it was not cleaned up to your expectations, but extra cleaning was conducted immediately after your request. During the time you visited us, the hotel was almost fully booked and upgrades were only possible to room types that were at least 4 categories above the most expensive type you had booked. Therefore the upgrade rates were so high. Our Front Office Manager offered you from the beginning already a 10% discount due to the limited availability, but the rates you are referring to do not appear anywhere. After the interference of the Management, and to make sure you were comfortable, we provided you with another 40% discount, coming to the final rate of € 510 for the upgrade, which you denied in the end, as you did not want to pay more than € 200. We are a bit surprised though that you indicate that you left a day early; according to our system, you left on the original booked day and we even provided you with a free late-check out on that day. We are only wondering about your rate for our Kids Club. Although your really liked it, you rate it very low, which seems a bit odd. Once again, we are sorry that several things throughout your stay did not meet your expectations. We wish you all the best. Kind regards, Neptune Hotels