Schönes Familienhotel, für Strandurlaub, mit unheimlich hoher Gästeanzahl. Deutliche Stärken aber auch Schwächen, die 5 Sterne leider nicht rechtfertigen. Für Paare aufgrund der hohen Kinderanzahl in der Ferienzeit nicht geeignet. Massenabfertigung bei Essen, Masse verläuft sich sonst aber gut. Daher aber auch sehr anonym und wenig persönlich. Hier im Folgenden nur die negativen Aspekte, die positiven werden durch andere Bewertungen bereits dargelegt. In Summe kein schlechter Urlaub. Wir kommen aber nicht wieder.
Zimmer nicht durchgängig 5-Sterne Niveau. Wir hatten zwei verbundene Doppelzimmer (Familienzimmer) neben dem Theater. Es war Abends laut, Böden wurden nur schlecht gereinigt, bei Ankunft stank ein Badezimmer unfassbar nach Kloake (Abfluss?) Dieser Gestank begegnete uns während unseres Aufenthaltes immer wieder an unterschiedlichen Orten der Anlage. Leider auch auf unserem Balkon. Zimmer für 5-Sterne Kategorie renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Frische Handtücher mehrfach fleckig, genauso wie die Bettwäsche. Wir haben die Bettwäsche mehrfach wechseln lassen, mit der Hoffnung ein sauberes Bett zu haben. Immer war wieder etwas fleckig. Zuletzt hat uns das Hauscleaning mehrere Bettbezüge zur Auswahl gezeigt und ich konnte das geringste Übel aussuchen. Keines war komplett sauber!!! Vielleicht bin ich aber auch überempfindlich.... Gardinen ebenfalls sehr dreckig und unappetitlich. Duschvorhang im 5 Sterne Hotel? Wasserdruck unzureichend.
Leider nicht das, was wir erwartet haben. Pizzeria ganz toll! Vor allem von Flair! Taverne qualitativ auch, quantitativ zum Teil nicht ausreichend! Strandimbiss sehr gut! Hauptrestaurant Vorspeisen gut. Kinderbuffet sehr schöne Sache. Hauptspeise meist lieblos, völlig totgegartes Fleisch oder Fisch. Bahnhofsatmosphäre. Frühstück große Auswahl, aber auch Bahnhofsatmosphäre. Je nach Sitzplatz auch unheimlich weite Wege zum Buffet.
Alle Probleme (Gestank, Tür schließt nicht) werden unverzüglich geregelt. Sonst waren alle freundlich zuvorkommend, allerdings auch unpersönlich durch viele Gäste. Zimmer in dem der Anlagenarzt sitzt ist die Decke schwarz vor Schimmel. Es liegen (benutzte?) Spritzen in einem Gefäß offen herum. Unhygienisch. Nicht vertrauensweckend...
Direkt am Meer, tolle Sonnenuntergänge, zwar nichts drum herum, aber alles auf der Insel sehr gut erreichbar. Thema Meer: die Wellenbrecher gehen leider gar nicht. Zur Erklärung, wir hatten auch vorher davon gelesen und könnten uns nichts darunter vorstellen. Es handelt sich um eine Art Vliesmatten, die am Meeresgrund in unregelmäßigen Abständen liegen. Man kann sie beim überqueren, um ins Meer zu kommen am Grund nicht erkennen und läuft unverhofft in was „fieses“ rein. Sehr Befremdlich. Gibt es da keine besseren Lösungen? Im Verlauf des Urlaubs haben wir eine Stelle gefunden bei der man ins Meer kommt ohne darüber laufen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was wir brauchten. Insel Kos hat leider nicht sooo viel interessantes zu bieten für Familien mit zwei kleinen Kindern. Mit zwei Tagen Auto hat man alles gesehen. Dorf Zia lohnt sich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Desiree |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Desiree, We always appreciate it when our guests take the time to write an extensive review and we would like to thank you for yours. We are sorry to hear that even when you rate our hotel 4 out of 6, you do not recommend it, but we can only accept your personal opinion. The whole north side of the island has to deal with problems created by the north wind. The only way to safe our beach was by installing the wave breakers, and it enabled us to keep our beach in the state it is in now. This in contrast to most other hotels on this side of the island that were not able to safe their beach. The decision to use wave breakers was taken in consultation with a professor specialized in this matters and deemed the correct solution to the problem. The hotel is undergoing a major renovation program, but not all room types have been renovated yet and your room is one of the non-renovated rooms. All rooms in our hotel are very well maintained and will be renovated eventually. Now, regarding the linen in your room, it is the first time we encounter the problem as indicated by you and after bringing many different sets of linen, we still were not able to satisfy you in this matter, something we really regret. Food is always a matter of taste and we respect your opinion on this matter. Fortunately, the big majority of our guests rate our food very well. We are sorry to hear that you do not wish to visit us again. As we continuously improve our services and invest in our hotel, we might be able to convince you to come again in the future. Till then, we would like to wish you all the best. Yours sincerely,


