Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung mit negativer Entwicklung
5,0 / 6

Allgemein

Preise steigen immer weiter bei gleichbleibender bzw eher nachlassender Leistung. Zimmer Renovierungen waren dringend nötig, werden aber meiner Meinung nach zu sehr auf die Kunden umgelegt. Preise für Getränke, Eisdiele und Verpflegung tagsüber passen nicht mehr. Serviceleistung in den Restaurants war schon deutlich besser. Preis/Leistung passen nicht mehr wirklich. Das Hotel hat an Charme verloren, dieser hat es explizit ausgezeichnet. Ob Stammkunde oder Erstkunde spielt keine Rolle mehr. Man hat nicht mehr den Eindruck als Kunde im Vordergrund zu stehen. Gäste Portfolio hat sich auch sehr verändert und die nachlassende Leistung sowie der fehlende Charme wird auch von anderen Stammkunden berichtet. Erste Stammkunden haben sich Alternativen gesucht. Speziell für familien wird es immer teurer bzw es steht nicht mehr im Verhältnis. Schade, für uns war es der schönste Ort für Urlaub. Das Hotel hat eine seltsame Richtung eingeschlagen. Der neue Name "Luxury" wirkt sich primär auf die Preise und vielleicht den gewünschten Anspruch aus. Die Leistung und der Wohlfühleffekt haben sehr gelitten. Wirklich extrem schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SK
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear SK, Thank you for taking the time to share your thoughts with us. We’re truly sorry to hear that your recent stay didn’t meet your expectations. We deeply value your feedback about the rising prices and their impact. Please know that we are dedicated to enhancing our facilities and services while being mindful of costs. It saddens us to hear that you feel the charm and personalized service of our hotel have declined, especially since you’ve been a valued guest. It’s important to us that every guest feels special and well-cared for. We would love to hear more about your experience and encourage you to reach out to us directly with any specifics. We genuinely hope to have the opportunity to welcome you back next year and to show you the true essence of Neptune Luxury Resort, where our guests are at the heart of everything we do. Warm regards, Neptune Luxury Resort