Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zeit im Hotel, Zimmer ohne Upgrade gehen ni
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit gutem Essen, aber definitiv verbesserungsbedürftig was die Zimmer ohne Upgrade betrifft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uns war durchaus bewusst, dass wir kein Zimmer mit Upgrade gebucht haben. Das lag aber zuletzt auch daran, dass uns das Upgrade zu teuer war, wo man ohnehin schon nicht wenig Geld bezahlt. Die Zimmer ohne Upgrade gehen für den Standard des Hotels und den Preis, den man zahlt gar nicht. Nur ein Vorhang in der Badewanne, der ständig am Körper klebt. Die Zimmer sind außerdem sehr alt und entsprechend abgenutzt. Da muss dringend aufgerüstet werden, sodass alle Zimmer denen des Upgrades entsprechen. Dazu kam, dass wir ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen haben, d.h. vom Nachbarn war jedes Wort zu verstehen. Glücklicherweise hatten wir einen alleinstehenden Herren nebenan, der sehr leise war. Letztlich haben wir uns dazu entschieden, das Zimmer zu behalten, da wir einen schönen Meerblick hatten. An der Stelle wäre es aber mehr als gerechtfertigt gewesen um ein Zimmerwechsel zu bitten. Grundsätzlich sind die Zimmer aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und weit entfernt von dem typischen All-Inklusive Buffett. Nicht soooo viel Auswahl, dafür hochwertig und frisch. Uns hat es immer geschmeckt! Alle Speisen waren entsprechend beschriftet. Die Preise für die Getränke waren für unser Empfinden viel zu hoch. 4€ für eine Flasche 0,3l Cola gehen nicht. Glücklicherweise ist aber in der Hotelanlage selber ein Supermarkt, in dem man für den Tag Getränke kostengünstiger kaufen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in war ok. Daten mussten ins iPad eingetippt werden, was wir allerdings nicht allzu schlimm fanden. Der Service im Restaurant morgens sowie abends war super. Sehr aufmerksame Kellner*innen. Man wurde schnell bedient. Am Pool oberhalb des Meers wurden reservierte Liegen nach einer bestimmten Zeit abgeräumt. Das hat uns sehr gut gefallen. Leider waren so manche Leute, dessen Handtücher abgeräumt wurden entsprechend wütend (sehr zum Leidwesen des Guards). Oder es wurden gefühlte 47 Liegen reserviert und die Leute bewachten einzeln die Liegen und wechselten sich mit dem Frühstück ab. Das war manchmal etwas ärgerlich, da die Liegen ja doch mehr oder weniger reserviert waren, aber entsprechend nicht abgeräumt wurden, weil dann Alman Deutscher Nr. 1 hektisch aufsprang. So war es aber immerhin möglich, nach dem Frühstück gemütlich zum Pool zu gehen. Zwar bekam man nicht immer unbedingt die Liegen, die einem zusagten, aber ein Plätzchen bekam man immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es zwei Supermärkte und sonst leider nichts. Kos Stadt und Mastichari ist mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Eine Fahrt kostet ca. 4€. Ansonsten bekommt man auch immer ein Taxi. Das haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen, da es uns zu 2. zu teuer war. Der Strand hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Die Wellenbrecher im Meer waren deutlich zu sehen und war anblickstechnisch überhaupt nicht unseres. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Der Pool direkt oberhalb des Meers ist toll. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Fitnessstudio genutzt, was ganz gut ausgerüstet war. Handtücher und ein Wasserspender sind vor Ort. Gerne hätten wir auch Yoga gemacht. Die Teilnahme war allerdings kostenpflichtig, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacqueline, Thank you for the sinsere and kind feedback. Whilst we are pleased to read that you enjoyed your stay overall and that you had a pleasant time in our resort, we are very sorry to hear that the standard room was not to your satisfaction. Although the opinion of our guests is always welcome and we appreciate your feedback in this regard, we regret that our standard rooms aren't up to your expectations. Indeed, these rooms may not renovated yet, but of course, they are bookable with a corresponding price. Guests who may not be satisfied with the levels of convenience of a standard room, may choose the one most suited to their requirements from the great pick of rooms we have. Further and taking this opportunity, we would like to inform you that most of our standard rooms will be renovated next season and hopefully you will have the opportunity to return and appreciate them firsthand. We only hope to have the opportunity to serve you again next year, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kind regards, Neptune Hotels