- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne, grüne und gepflegte Hotelanlage, jedoch überteuerte Preise und Luft nach oben was die Essensqualität betrifft.
Wir haben das Standard Zimmer gebucht und wussten zum Glück schon im Vorfeld, das dies keine renovierten Zimmer waren. Das Zimmer war, wie auch schon von anderen Gästen bemängelt, zum Teil an Schränken und Boden abgenutzt und man hat in der Badewanne geduscht. Die Badewanne war sehr schmal zum Duschen was ich nicht komfortabel finde. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und vollkommen okay. Jedoch sollte das Hotel bei den grundsätzlich hohen Preisen für die Zimmer die alten Zimmer auch mal renovieren. Wir haben es nicht eingesehen für 12 Nächte für ein neueres Zimmer nochmal gesamt ca. 500 Euro mehr zu bezahlen. Zudem ging der TV im alten Zimmer nur mit Bildunterbrechungen und die Klimaanlage ist 1x ausgefallen, sodass wir kurzzeitig das Zimmer eine Nacht wechseln mussten. Hier wurde sich aber sofort bei Ausfall darum gekümmert was sehr positiv war.
Das Personal war im Gesamten sehr freundlich und es gab einen Essensbereich nur für Erwachsene. Hier haben wir täglich gefrühstückt und uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen hier waren total lieb, freundlich und auf Zack. Die Preise was Essen und Getränke betrifft sind im gesamten Hotel + Restaurants, Poolbar usw. leider total überteuert. Beispiel der Cappuccino 5,50 Euro. Außerhalb kann man hier deutlich günstiger Essen und trinken. Es ist sehr schade, dass es so überteuert ist, sonst hätten wir gerne im Hotel außerhalb des Frühstücks gegessen und Cocktails getrunken. Aber die Preise waren zu unverschämt, somit waren wir nur außerhalb. Das Frühstück war von der Essensauswahl okay, aber von Wurst, Käse und der warmen Essensauswahl nichts besonderes und auch nicht so hochwertig. Das habe ich schon bei 5 Sternen deutlich besser erlebt. Leider war das Essen aus dem Warmhaltebereich bis zum Sitzplatz auch kalt und nicht annähernd warm. Die Marmeladen waren viel zu süß und es gab leider keine Originale Nutella und die Schokocreme, die es gab hat uns leider gar nicht geschmeckt. Die Omlettes waren jedoch sehr gut und die Brotauswahl war auch ganz gut. Es wird beim Essensbuffet und Restaurant zwischen Suiten und anderen Zimmern unterschieden. Die Suiten hatten hochwertigeres Essen und in einem anderen Lokal gefrühstückt. Finde man sollte hier die Qualität für jeden erhöhen und nicht unterscheiden. Schließlich zahlt man ja für die Zimmerkategorie und nicht für 2. Klasse!
Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand was sehr schön zum Spazieren ist. In unmittelbarer Nähe ist eine bekannte Strandbar welche einen traumhaften Ausblick hat und super essen. Es gibt 2 kleine Supermärkte in der Nähe vom Hotel, die günstigere Preise haben als der Minimarkt im Hotel und 2 weitere Bars außerhalb zum Cocktailtrinken oder für einen Snack zum essen. Wir waren jedoch fast täglich in der externen Strandbar zum Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einiges an Freizeitaktivitäten an, was sehr toll und abwechslungsreich ist, teilweise aber mit überteuerten Aufpreis was wieder Schade ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Juliet, We are pleased to hear that you enjoyed your stay overall, and that you found our resort to be beautiful and well-maintained. We are also very happy to read that our staff and service met your needs and expectations. We've duly noted your comments regarding the food and although taste is a matter of personal preference, and despite that our breakfast is generally praised by our guests, the suggestions are always welcome. Concerning the prices, and although we value your remarks, we assure you that they reflect our quality. Also, and due to the worldwide economic challenges, we are all facing, we were forced this year to slightly increase our prices, although we absorbed the majority of the increases and passed just a fraction to our guests. Nevertheless, we hope you appreciated the value of our service in terms of variety, quality, customer experience, personal service and without doubt they are equivalent to 5* hotel. In regard to your comments about the standard room, indeed it has not been renovated yet, in comparison to the big majority of our rooms, but of course it is bookable with a corresponding price. Moreover, our guests who may not be satisfied with the levels of convenience of a standard room, may choose the one most suited to their requirements as we have varying room types in various rates. Nevertheless, we would like to mention that we will start upgrading this room category later this year. Hopefully you will have the opportunity to return and appreciate these upgrades firsthand. Thank you once again for your honest feedback and we hope to be part of your future trips. Kind Regards, Neptune Hotels