Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Banck (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes, aber KEIN 5 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel aber keine 5 Sterneanlage


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und Zweckmäßige Zimmer - Badezimmer sind OK - TV und Safe Kostenlos - W-Lan überall ist auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant im Bereich Frühstück und Abendessen fast eine Katastrophe und ein Affront gegen alle anderen 5 Sterne Hotels!!!!!! Langweiliges und kaum abwechslungreiches Frühstück, wenn man von dem vielen Obst einmal absieht, und nicht jeder isst am Morgen Frühlingsrollen oder Calamarisringe, von Bohnen ganz abgesehen!!! Grosses Gedränge am Brottisch, nur 1 (EINE) Anlauf- stelle für das gesamte Restaurant!!! Nur 3 Wurst und Käsesorten der billigeren Qualität-(Gut das es die TAM TAM Bar gibt). Küchenstil Landestypisch und sehr Englisch! Auch hier der Service sehr gut -Weinpreise sehr hoch - Das ist unsere persönliche Erfahrung und es ist sehr schade, da wir bei unseren bisherigen Aufenthalten bessere Erfahrungen gemacht haben


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und freundlicher Service, kann nicht besser sein- ein Danke an die Servickräfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage entspricht es sehr hohen Anforderungen, welche aber durch die Gastonomie wieder herunter gefahren werden müssen. Leider kein schöner Strand, wurde abgetragen - dafür eine schöne und große Liegewiese mit ausreichenden Liegen (leider ohne Polsterung). Sehr schnell ereichbar vom Flughafen, aber Ringsherum das große Nichts....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und saubere Pools - Annimation unauffällig und gut- Abendunterhaltung gut - schöne Aussenanlge der Hauptbar am Haus - Liegen könnten Poster haben, sind doch auf dauer sehr hart Auf oder an der Liegewiese fehlen Duschen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Banck
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie konnten Ihre Zeit genießen. Ihre Anmerkungen bezüglich unsere Hauptrestaurants nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Jedoch finden wir Ihre Aussage über ein nicht abwechslungsreiches Frühstücksbuffet nicht fair gegenüber der angebotenen Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Brotstation auf. Weiterhin versuchen wir weitgehend auf lokale Produkte zuzugreifen und frische Produkte auf unserem Buffet zu servieren. Wir sind ein internationales Haus, und versuchen bei allen Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant verschiedene Vorlieben zu erfüllen. Ich denke nicht das man unser Hauptrestaurant mit einer Lokalität wie dem Tam Tam vergleichen kann, da wir als Hotel andere Ansprüche und Standards erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen uns werden uns Ihre Vorschläge zu Herzen nehmen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Herzliche Grüße Ihr Neptune Hotels