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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Serviceverschlechterung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5* Hotel in schöner Lage, das leider jüngst erste Schwäche Anzeichen zeigt: Es wird beim Personal gespart. Sand Strand erstklassig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem Family Room gewohnt (2 mit 1 Tür verbundene Zimmer). Das Schlafzimmer war ok, die Möbel zwar schon aus der Zeit gefallen (und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen), aber sonst ok. Das Badezimmer ging für die Kategorie gar nicht, eine Badewanne mit Duschvorhang würde ich eher in einem 2 Sterne Motel in den USA erwarten. Für die Kategorie und den Obulus, den wir entrichtet haben, überhaupt nicht ok. Die Sanitäranlagen sind auch noch aus der Zeit, als das Hotel errichtet wurden in den 90igern. Es gibt sogenannte Deluxe Zimmer, das sind dann sehr stylish renovierte Zimmer auf dem Stand der Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles gut, lecker, frisch. Ein bißchen Abwechselung wäre nicht schlecht, wenn man > 7 Tage dort ist, wiederholt sich vieles, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen ziemlichen Personalwechsel gehabt in den letzten Jahren, etliche liebgewonnene Mitarbeiter aus den Jahren 2013 und 2018 sind nicht mehr da, das Frontoffice ist komplett neu. Das erklärt natürlich auch Fragen wie "Ist das Ihr erstes Mal in unserem Hotel". Das schlimmste Service Erlebnis dieses Jahr war eine Mitarbeiterin, Raphaela, die offensichtlich nicht gerne dort arbeitet und meist eine Regenwettermiene hatte. Sie war schon fast abweisend und desinteressiert. Auch im Restaurant Bereich viele neue Gesichter, insbesondere bei der Esssenausgabe viele Osteuropäer, die kaum Englisch oder Griechisch sprechen konnten. Das Paradebeispiel für einen kundenortierten Mitarbeiter, Vincent Maestracci, ist leider schon 2020 nicht mehr da gewesen, 2018 hat er noch das italienische Restaurant geleitet. Einen dermaßen lieben Menschen, der sich so rührend um seine Gäste kümmert. Unglaublich. Solche Mitarbeiter muss man halten, es gibt sie nicht oft. Dem Management kann man nur raten, solche Mitarbeiter zu halten, sie sind das wahre Asset des Hotels. Bei unserem diesjährigem Aufenthalt wurde uns zwar für das erste, von der Lage her völlig unakzeptable Zimmer am nächsten Tag ein besser gelegenes, weil auch ruhiger gelegen, Zimmer gegeben, dies aber erst nach massivem Insistieren. So geht man nicht mit (Stamm-) Gästen um. Das durchaus vorhandene Management interessiert sich für solche Partikularinteressen offensichtlich nicht, über das Frontoffice hinaus zukommen, ist unmöglich. Von daher 5 Sterne für die guten MA, 1 Stern für Abläufe als solche, macht 3 in Summe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in den letzten Jahren einige Male in dem Hotel, 2013 das erste Mal, nun in 2021 das vierte Mal. Die ersten 3 Aufenthalte waren geradezu perfekt, der vierte nahe an einer Enttäuschung. Die Lage ist wunderbar, das Hotel ist 10 km vom Flughafen weg und via Auto/Taxi oder Linienbus in 15-20 Minuten einfach zu erreichen. Es liegt außerhalb des kleinen Küstenortes Mastihari.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fussball, Fahrräder etc und jegliche Form an Wassersport vor Ort auf der Anlage. Ein Hoch auf den Neppi Club und seine Mitarbeiter, unsere Söhne wollen nur wegen dem Kinderclub immer wieder dort hin. HIer kann man auf einfachste Weise verstehen, warum Customer Service so wichtig ist und was Menschen zu "Repeatern" macht. Das Management versteht das offensichtlich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for taking the time to share your honest feedback following your recent stay at Neptune Hotels. We are pleased to hear that we have been part of so many journeys that you've taken and we do appreciate you taking the time to share your opinion about our property. We work passionately to anticipate the most demanding needs of our guests, and for this reason we regret to read that this time we did not manage to fully satisfy you with the services offered, and we apologise for not meeting your highest expectations. Please know that we have noted your comment concerning your room, and although it has been duly noted, we would like to clarify that our hotel offers 12 types of rooms, suites and apartments and most of them are renovated. Thus, it is pity when you decided to book your stay with us you did not choose a Deluxe Family Room or a Family Suite which suit perfectly to your requirements. On our website we give a real flavour of all our rooms through our photos, 3D Tours and descriptions, so no-one is surprised or disappointed on arrival. Concerning your comment regarding our staff please know that our commitment to our employees is one of the company's key missions and we pride ourselves in always supporting them by showing our appreciation for the great job they do. To this extent and to demonstrate our recognition of our staff as our driving force, Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa purchased a hotel in Mastichari and refurbished it completely to accommodate staff members. The facility can accommodate 106 persons and the total investment came to € 2,500,000.00. Therefore, our hotel pays very close attention to respecting values such as team spirit and a sense of belonging. The hotel seeks to promote these values within the company each and every day and our commitment goes beyond regulatory compliance. The commitment to operating our hotel and delivering first class service, is not limited to its responsibility towards the well being of our guests and staff, but also includes the environment, the health & safety of our guests and staff and the relationship of our Resort with the local community. That is why we encourage our guests to download and read our latest sustainability report with all the available information, to appreciate and be informed about what we do in all the above areas. Once again thank you for your comments; Should you return to our area in the future, we would love to have you back so we may better demonstrate the complete quality stay you expect and deserve. Kind regards, Neptune Hotels