Sehr große und wunderschöne, sehr gepflegte anlage, 4 pools,bei denen wir jedoch jeglichen Service eines 5 Sterne Hotels vermissten. Die eine Bar (Olympiapool) ist echt ein WItz! Weder gibt es kleine Snacks, noch sind die Drinks hochwertig-dafür aber die Preise!
Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Terasse zu bekommen. Meerblick hatten wir auch. Eine Minibar gab es zwar, aber man hätte erst bei der Rezeptiion anrufen müssen, damit sie auch gefüllt wird. Fanden wir eher ungewöhnlich,. Sauberkeit und Größe waren für uns sehr gut.
Qualität der Speisen war ok, hätten uns aber auch hier mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet! Es gab z.B. keine frischgepressten Säfte zum Frühstück. Der Obst"salat" bestand an einigen Tagen lediglich aus Äpfeln. Geschamcklich war das Essen zum größten Teil in Ordnung, hätte aber durchaus viel besser und vielfältiger sein können. Denn nach bereits einer Woche hat sich das Angebot teilweise wiederholt. Getränkepreise waren eher dem eines 5 Sterne Hotel entsprechend, jedoch qualitiativ nicht sehr hoch. (Z.B. Flasche Wein für 23 Euro-wirklich nicht gut, mancher Discountermarken Wein ist besser! Cocktails viel zu süß und durch übertriebenviel Crasheis gestreckt, Milchshakes wurden durch ein Pulver hergestellt, frische Früchte fehlten auch hier)
Fremdsprachenkenntnisse sehr gut-zum größten Teil akzentfreies Deutsch, ebenfalls großes Kompliment an die Zimmermädchen, die einen perfekten und auch freundlichen Job erledigten. Ansonsten sind wir vom allgemeinen Service und der "Freundlichkeit" im Hotel sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft wurden wir schroff angesprochen, dass wir "halt noch auf das Zimmer warten müssen!" Dieser Ton war auch die folgeneden zwei Wochen leider oftmals Program. Bei 5 Sternen kann man schon, zumindest etwas Freunldichkeit und Herzlichkeit erwarten!!! beim Essen war das Personal durchwachsen, aber im Schnitt auch eher unfreundlich, unangemessen und gelangweilt. Teilweise wurde einem auch der Teller fast noch während dem Essen weggezogen. Das hat uns wirklich sehr verärgert! Zudem war das Personal nicht unbedingt dem Standard eines 5 Sterne Hotels angemessen (Schlampig angezogen, Benehmen, usw.)
Toller Strand, mit Liegen inklusive. Sehr vielefältiges Sportangebot auch dort vorhanden. Strand ist direkt dem Hotel angeschlossen. Ausflügsmöglichkeiten werden durch die jeweiligen Reiseveranstalter entsprechend angeboten. Ansonsten befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe, der stündlich-außer zu Siestazeiten-verkehrt. Zum nächsten Ort Mastichari, kann man aber am Strand entlang in 45 min. laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot wirklich toll-leider jedoch alles, bis auf die Sportkurse, zb. Aerobic, kostenpflichtig.Sogar für das Fitnessstudio muss man extra bezahlen, obwohl es nicht gerade groß ist! Absolut großes Kompliment an die Tainerin Vicky, die ein super Kursangebot bietet. Sie ist wirklich professionell. Toll! Die Shows am Abend, die durch das Animationsteam augerichtet und inszeniert wurden waren echt schwach! Anstatt live zu singen bei den Musicals, wurde eine Playbackshow dargeboten. Ist aber natürlich geschmackssache. Strand und Poolqualität durchweg sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |


