Es ist ein gutes Hotel. Der bauliche Zustand ist gut. Eine sehr weitläufige Anlage, die super gepflegt ist, vor allem die Grünanlagen. Besonders schön finden wir die große Liegewiese, einziges Manko die Liegen haben keine Auflagen wie an den Pools. Die Liegen am Strand und auf der Wiese sollten erneuert werden. Gäste jeden Alters, meist Europäer. Unseres Erachtens nach sehr viele Stammgäste. Anzumerken ist auch, daß es außer an den Kinderpools sehr ruhig ist. Handyerreichbarkeit und WiFi waren sehr gut. Während unseres Aufenthaltes war kein Wölkchen am Himmel zu sehen.
Die Größe ist ausreichend. Bad könnte etwas größer sein. Sauberkeit war sehr gut. Leider hatten wir im Zimmer Nr. 5624 während den kompletten 14 Tagen immer wieder Probleme mit einer sehr schlecht funktionierenden Klimaanlage. Auch nach dreimaliger Reklamation an der Rezeption und bei der Reiseleitung wurde keine Abhilfe geschaffen. Wir haben den Eindruck, daß die Klimaanlagen in einigen Gebäuden in die Jahre gekommen sind und eines Austausches bedürften.
Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere A-la-carte-Restaurants mit Zuzahlung. Im Hauptrestaurant hat uns das Essen geschmeckt. Das Gemüse war nicht verkocht, allerdings könnte es etwas vielfältiger sein. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings könnte auch hier das Frischobstangebot abwechslungsreicher sein. Getränkepreise sind etwas hoch, z.B. das griechische Bier Mythos 0,33 Liter für 3,50 Euro (was uns übrigens sehr gut schmeckt).
Die Angestellten sind sehr freundlich. Oft deutschsprachig, zur Not englisch. Das Zimmer war sehr sauber. Fußmatten vor den Zimmertüren wären von Vorteil, daß man den Sand nicht sofort nach der Reinigung wieder im Zimmer hat.
Hotel liegt direkt am Strand. Keine Party- und Shoppingmeile in der Nähe. Im Hotel sehr schöne Taverne und Bars. Bushaltestelle ca. 300 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Die Liegen am Strand und auf der Liegewiese müßten erneuert werden. Es gibt immer freie Liegestühle, auch wenn man erst nachmittags von einem Ausflug zurückkehrt. Leider hatte sich während unseres Aufenthaltes die Unsitte eingeschlichen, daß schon frühmorgens vor dem Frühstück Liegen mit Handtüchern reserviert wurden. Der 50 m lange Pool ist ideal für Schwimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kuno & Katja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


