Wir können das Hotel zu 100 % empfehlen und werden sicherlich zurückkehren. Unsere Tochter hat das Bronze Schwimmabzeichen während des Aufenthalts gemacht bei einer deutschen Schwimmlehrerin die im Hotel arbeitet. Auch Seepferdchcen etc. werden abgenommen. Sonnenuntergang ist vom Hotelgarten oder -strand perfekt zu sehen und herrlich. Viel schöner als im viel beworbenen Zia. Die Tour kann man sich sparen, Touristenfalle. Das Städtchen ist schön und lohnt sich durchaus, aber der Sonnenuntergang ist dort nicht schöner als am Hotelstrand. Der Minimarkt im Hotel hat alles notwendige zu durchaus fairen Preisen. Nur das Stileis dort ist viel zu teuer, wie aber fast überall auf der Insel! Bei einem kleinen Stileis für 4,50 Euro sind wir in den Streik getreten. Liegenreservierungen gibt es überhaupt nicht. Super angenehm und auch ein Grund warum wir wiederkommen. Das Reservieren von Liegen ist u.E. die größte Unart die es gibt und einfach nur nervig. Das hat das Hotel super im Griff.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein modernisiertes Deluxe Doppelzimmer, sind mit einen Kind gereist. Das Zimmer war super modern, sehr schön eingerichtet und insbesondere das Badezimmer mit der riesigen Dusche top! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es war total sauber, wie auch das gesamte Hotel. Klimaanlage hervorragend. Einzig die Lage war nicht so schön, da gleich gegenüber ein Raum mit den Utensilien der Reinigungskräfte gelegen war. Kurz vor 7 Uhr war dort dann Betrieb was natürlich nicht unüberhörbare Geräusche gemacht hat. Wir konnten trotzdem gut schlafen, aber Leute mit einem leichten Schlaf könnten davon durchaus geweckt werden. Darauf sollte man beim Buchen achten, wenn man länger als 7 Uhr schlafen möchte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Verschiedene kostenfreie Säfte, Warm- und Kaltspeisen, immer ein Tisch mit griechischen Spezialitäten und reichlich Süßkram. Einfach perfekt! Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Plätze draußen waren immer ausreichend vorhanden. Man sitzt sehr schön.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, nett und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die verschiedenen Pools sind super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist okay. Etwas viel Seegras etc. Schnorcheln ist kaum möglich. Wenn man es macht, sieht man eigentlich kaum was Interessantes. Für das Schnorcheln muss man woanders hin.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnessstudio hat alles wichtige um sich auch während des Urlaubs fit zu halten. Es gibt dort kostenfreies kaltes Wasser und Handtücher für den Aufenthalt im Gym die man nach dem Sport sofort wieder abgeben kann.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Stefan, Thank you for your wonderful review and for choosing Neptune Luxury Resort. We’re delighted you enjoyed your stay, appreciated the modern rooms, and found the breakfast excellent. It’s wonderful to hear that your daughter earned her bronze swimming badge with our instructor —many, many congratulations to her! We’re glad you loved the sunset views and found the mini-market convenient. We apologize for the early morning noise and will address this to ensure a quieter experience for future guests. Thank you for your kind words and recommendation. We look forward to welcoming you back soon! Warm regards, Neptune Luxury Resort