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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Trotz einiger Abstriche ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne , weitläufige Hotelanlage, toll angelegt und bepflanzt mit einigen Abstrichen die 5 Sterne und Preis in Frage stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht da ich im Vorfeld schon gelesen hatte , dass da im Hotel einiges im Argen liegt. Das Zimmer war schön, neuwertiges Bad mit großer Dusche, Terrasse mit Blick ins Grüne. Wasserkocher und Equipment für Tee- und Kaffeezubereitung vorhanden, wurde täglich aufgefüllt. Das Bett war ok, leider immer mit großem Spalt in der Mitte. Aber das stört sicher nicht jeden ;-) Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Mit ein paar Ameisen mussten wir trotzdem leben, aber das ist nicht so schlimm. Allerdings muss man natürlich sagen ist diese Ausstattung das mindeste was ich in einem Hotel dieser Kategorie erwarte!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Main Restaurant hat den Charme einer großen Bahnhofshalle. Gott sei Dank mussten wir nicht drinnen essen. Die Qualität des Essens ist für ein Buffet recht gut gewesen. Der Außenbereich ist leider überhaupt nicht so wie es auf den Bildern des Hotels rüberkommt. Die Tische sind nicht schön eingedeckt, Papiersets und Servietten sind zum Frühstück absolut in Ordnung, abends erzeugt das Kantinenflair. Keine Tischdecken, keine Kerze, keine Deko, das geht definitiv besser und war wohl früher auch so. Die Tische stehen relativ eng, man sitzt nicht sehr gemütlich und will nach dem Essen eigentlich nur schnell weg. Wir sind ab und an auf die Restaurants in der Anlage ausgewichen. Auch wenn dort die Tische ebenfalls nicht besonders schön eingedeckt waren, die Atmosphäre und die Qualität des Essens entsprach dann doch mehr den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus. Der Aufpreis ist allerdings nicht ohne, auch wenn man „nur“ 50% der regulären Preise zahlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier wird es holprig. Es gibt unfassbar nettes, zuvorkommendes Personal, die Reinigungskräfte, die Gärtner, an den Bars, überwiegend in den Restaurants, da hat fast jede/jeder einen netten Gruß und ein nettes Lachen übrig und man kommt ins Gespräch. Eine große Katastrophe ist die Rezeption. Kein bisschen serviceorientiert, man kommt sich als Gast vor als müsse man sich bedanken hier sein zu dürfen. Nach einer langen Anreise wäre es schön, wenn man freundlich begrüßt wird, den Check-in nicht übermüdet an einem tablet selbst erledigen muss und man evtl. sogar eine Erfrischung angeboten bekommt. So kenne ich das zumindest von anderen Häusern. Wenn das Zimmer noch nicht fertig ist sollte man die Möglichkeit bekommen sich irgendwo frisch machen zu können (nicht auf einer öffentlichen Toilette) und nicht mit einem Lageplan des Hotels stundenlang alleine gelassen zu werden. Beim Check-out hat sich der schlechte Eindruck leider nochmal bestätigt, keine Nachfrage wie der Aufenthalt war, kein freundliches Wort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere gewünschte Art von Urlaub perfekte Lage: Kurzer Transfer vom Flughafen (mit dem Taxi 10 Minuten), direkt am Strand und ruhig gelegen. Der Strand direkt am Hotel ist nicht schön, und hierfür um 8 aufstehen und Liegen besetzen lohnt sich nicht, obwohl das natürlich auch dort praktiziert wird. Auch wenn das seitens des Hotels dementiert wird. Fußläufig findet man viele ruhige, schöne Strandabschnitte an denen man für ein paar Euro Liegen bekommt und nicht eng zusammen liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, vor allem am Olympic Pool ruhige Atmosphäre und die größte Chance auf eine freie Liege. Die Shows die von uns besucht wurden waren ok aber nichts besonderes. Die live Musik in den Bars eher gediegen aber sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Thank you for your positive rating and we are pleased that you had a good stay overall. Whilst we are happy to learn that you were satisfied with the beautiful and spacious hotel grounds, as well as with our prime location which is a short transfer from the Airport, we regret for the inconveniences that you experienced during your stay, although we could have addressed almost all of the points you raised in your review, should you had informed our team of them at the time you were here. As far as the bed is concerned, we regret that you did not find the twin beds to your satisfaction, and we very much hope you shared it with the team in order that they could make this right for you. Please know that for similar cases, when our guests request double bed we use a double mattress topper which is converting your twin beds to a queen size bed, and it is provided upon request. Furthermore, we were sorry to learn that you were not entirely satisfied with the Main Restaurant. Although the health and safety protocols regarding Covid are now relaxed, we are still obliged to follow the Governmental guidelines; thus, we are not allowed to use tablecloths, candles, and other decorations and we regret you were not aware that the health & safety guidelines still exist. Nonetheless, we are pleased that you found the food to be in good quality. Regarding the prices of the a la carte restaurants, and although we value your remarks, we assure you that they reflect our quality, and we hope you appreciated the value of our service in terms of variety, quality, customer experience, and personal service. Also, and due to the worldwide economic challenges, we are all facing, we were forced to slightly increase our prices, although we absorbed the majority of the increases and passed just a fraction to our guests. Nonetheless, we assure you that they are equivalent to a 5* hotel. Regarding the service received from our Front desk team, we regret to read that they didn’t provide the level of service that you’ve come to expect. Our front staff team is renowned for both its friendliness as well as its professionalism and we are sorry they didn't meet your expectations in this regard. Concerning your comment about the use of tablets during check-in, it is done in accordance with the instructions of the Greek Government to avoid physical contact between guests and staff. Nonetheless, we will certainly consider your comments closely as your complete comfort is of the utmost importance to us. Thank you again for your feedback. We hope to have the pleasure of your company in the future and fulfil all of your expectations in true Neptune style. Kind regards, Neptune Hotels