- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten geschäftlich 4 Nächte gebucht und dann privat eine weitere Nacht bei einem anderen Veranstalter, die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und stur, wir mussten das Zimmer wechseln - wegen einer Nacht - Begründung war: Wir brauchen das Zimmer, es ist bereits wieder belegt! Als wir nach dem Hotelmanager verlangten hieß es plötzlich, wenn wir 30 € aufzahlen, dann können wir noch eine Nacht im gleichen Zimmer bleiben - wir hatten aber schon gepackt und das Zimmer geräumt, denn es war 12.00 Uhr und wir mußten das Zimmer freigeben. Also was jetzt? Wenn wir 30 € zahlen dann ist das Zimmer plötzlich nicht mehr belegt?!?!? (Das Hotel war nicht ausgebucht)! Dann haben sie uns ein Behindertenzimmer gegeben - was unsere Urlaubsstimmung endgültig auf den Nullpunkt brachte! Als wir uns weigerten dieses Zimmer zu nehmen gab es in irgendeiner Ecke - dort war es laut von irgendwelchen Gebläsen (Klimaanlage oder so) ein Zimmer das von der Größe (die Zimmer sind sehr klein dort) genau identisch war wie das erste gebuchte, nur daß es eben laut war. Es war eine einzige Schikane. Keine Spur von griechischer Gastfreundschaft! Auf Grund dieser Erfahrung kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch auf Kos und Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden abgereist sind. Wir haben Ihre Anmerkung nochmals sorgfältig geprüft und mit unserem Front Office Team besprochen. Die von Ihrer Konferenz gebuchte Zimmerkategorie war höher als das von Ihnen gebuchte Zimmer über TUI. Hier handelte es sich um ein "Best Price" Zimmer, also eine niedrigerer Kategorie. Aus diesem Grund mussten wir Sie bitten für den übrigen Aufenthalt umzuziehen. Laut unserem Team wurde Ihnen ein Upgrade und somit die Möglichkeit in Ihrem Zimmer zu bleiben, für € 30,00 angeboten, dass Sie ablehnten. Trotz der hohen Auslastung des Hotels wurden Ihnen Zimmer zur Auswahl gestellt. Nochmals möchte ich betonen, das unsere "Best Price" oder "ECO" Zimmer sich in Ausstattung und Größe nicht von unseren anderen Zimmern unterscheiden. Der niedrigere Zimmerpreis entsteht durch die Lage der Zimmer. Als weiter Möglichkeit bieten wir auf Wunsch und nach Verfügbarkeit auch unsere behinderten gerechten Zimmer an. Kostenlose Upgrades von "Spar Tip" Zimmern sind aus Gründen der Fairness gegenüber unseren Gästen nicht möglich. In Ihrer Bewertung lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns trotz der erwähnten Problematik gefallen hat und Sie durchaus positive Eindrücke mitnehmen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren letzten Tag bei uns nicht geniessen konnten,wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch auf Kos freuen. Herzliche Grüße Ihre Neptune Hotels


