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Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wie schon mehrfach hier beschrieben schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wie hier schon mehrfach beschrieben ist die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Es gibt an sich nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Allerdings sollte man beim Auschecken die Rechnung gründlich kontrollieren. Ich hatte meine schon bezahlt und erst später bemerkt dass eine Position (ging lediglich nur um 12 Euro) nicht stimmen kann. Leider gab es keine Erstattung, da die Quittungen schon entsorgt wurden. Durch die Kinder hab ich mich keineswegs gestört gefühlt. Es sind zwar viele Familien mit Kleinkindern da, aber es ist dadurch nicht laut als sonst.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Standartzimmer im Hauptgebäude. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und somit genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Aber das Essen hat überwiegend gut geschmeckt. Das Fleisch war ab und an etwas zäh.


    Service
  • Gut
  • Service an sich gut, alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächste Ortschaft ist ca. 5 km vom Hotel entfernt, wir hatten ein Mietauto. Ansonsten schöner Strandabschnitt, nirgends kann man Kilometer weit am Strand entlang joggen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war etwas zu laut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alina, Thank you for your review and comments further to your stay at Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Your kind words motivate us to continue offering the highest level of services and we truly thank you for that. We proudly shared your review with those specifically mentioned in your review and to our friendly teams so that they may also see that their hard work pays off. Further to your comments regarding the check out charge invoice, we're really sorry for the inconvenience. As a hotel, we take all necessary precautionary measures in order to avoid any mistakes. This is why we always show to our guests (before check out) the in-house charges in our system and after their authorisation, we proceed to print the invoice and then the payment. We thank you once again for your comments as they are our most valuable tool to make improvements for the future. We hope to have the pleasure of welcoming you back again for a second visit. Best Regards