Sehr große weitläufige Anlage, aber alle Häuser super verteilt und im top Zustand. Die Sauberkeit verdient auch auf jedenfall 5 Sterne. Es sind sehr viele deutsche Gäste und Schweizer da. Toller Spa Bereich!!
Am besten ein Zimmer mit Meerblick verlangen. Weil man sonst ein Zimmer in einem Haus sehr weit hinten bekommen könnte. Sehr schöne gehobene, geschmackvolle Ausstattung. Sehr schöne große Terrassen und Balkone.
Das Frühstück ist wirklich spitze. Wenn man möchte kann man auch gleich in der Früh mit einem kostenlosen Sektfrühstück starten. Das Buffett ist riesig sowohl Abends als auch in der Früh, man hat unendlich viel zur Auswahl. An jeden Pool, außer am Meerpool gibt es eine Bar mit Getränken und Eis.
Sehr freundliches Personal, ein paar können sogar deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich und zuverlässig.
Man ist direkt am Strand. Das Hotel besitzt 2 Strandabschnitte mit Liegen und Sonnenschirmen. Sonst ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Ein Ausflug lohnt sich auf jedenfall in die Hauptstadt Kos Stadt. Die Altstadt und die Burg sind sehr sehenswert. Entweder man nimmt sich ein Leihauto, aber die Busverbindungen sind wirklich in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön angelegt, es gibt sogar ein Becken mit Olympia Maß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


