Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Zimmer mit Lärmbelästigung, ansonsten gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein netter Urlaub. Ärgerlich war die Lage unseres Familienzimmers und der Umgang der Rezeption damit: Wir bekamen ein Zimmer direkt neben dem Amphitheater im obersten Stock. Vorinformiert aus anderen (Internet) Rezensionen wiesen wir beim Check-In darauf hin dass das Amphitheater wohl ein lauter Nachbar ist. Und das das mit 2 kleinen Kindern die täglich um 21:00 schlafen gehen ein Problem ist. Der Herr an der Rezeption erzählte uns dann in vollem Ernst dass es in diesen Zimmern noch nie Probleme gab (unwahr, siehe die anderen Rezensionen) und dass der Schall ganz nach oben ohnehin nicht käme (unwahr, Schall breitet sich nach oben gut aus). Wir gehen also ins Zimmer wo man (wie zu erwarten) das Amphitheater Programm in voller Lautstärke genießen kann. Nachdem die Kinder eingeschlafen waren (zu Formel-1 Autos des Filmes Rush) wieder zurück zur Rezeption: Es ist ausgebucht am nächsten Tag werden wir weitersehen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer im Nebenhaus wieder im obersten Stock angeboten. Halt 20 Meter weiter von der Lautsprecheranlage entfernt (Luftlinie ohne was dazwischen). Wir haben dann aufgegeben: Schließlich möchten wir uns im Urlaub nicht mit zickigen Rezeptionisten herumärgern. Hatten dann halt jeden Abend mehr Aufwand die Kinder bei wilder Geräuschkulisse (am härtesten war "Moulin Rouge") zum Einschlafen zu bringen. Und wir selbst blieben noch bis 23:00 wach (so lange dauert das Programm, danach ist Abbaulärm) und waren froh über Ohrstöpsel. Abgesehen davon war es sehr nett, ich buche aber nur nochmal mit einem Zimmer dass garantiert nicht neben dem Amphitheater im obersten Stock ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Lieder befinden Sich alle Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie in der Nähe des Theaters. Wir achten sehr darauf die Geräuschkulisse des Theaters auf ein Minimum zu reduzieren um die anliegenden Zimmer nicht zu stören. Natürlich werden wir Ihren Anmerkungen diesbezüglich nachgehen. Wie erwähnt haben wir Ihnen einen Umzug angeboten um Ihre Situation zu verbessern. Auch Ihrer Anmerkung über die Freundlichkeit an unserer Rezeption gehen wir natürlich nach und für den negativen Eindruck den unser Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen hat möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, solche Probleme in Vorfeld zu lösen und auf jeden unserer Gäste persönlich einzugehen. Nochmals bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und würde mich sehr freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Neptune Hotels