- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Ende des Diani Beach am Anfang des Galu Beach, direkt am kilometer langen weißen Sanndstrand. Es ist an diesem Strandabschnitt sehr ruhig. Mit dem TukTuk, oder Taxii kommt man jedoch schnel zu größeren Einkaufsmöglichketen. Wir möchten uns auch dieses Mal bei allen, wirklich allen für unvergessliche Urlaubstage bedanken ! Vor allem auch dem gesamten Hotelmansgement und dem Hoteldirektor. ein großer Dank ! Wir kommen bald wieder.... Tutaonanaa baadaye.........🙋♂️🙋♂️😎😎
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig und gut eingerichtet.Das Bad verfügt über zwei Waschbecken, Dusche und Toilette und ist mehr als groß . Alle Zimmer haben entweder Balkon, oder Terrasse und sind liebevvoll gestaltet. Auch sind über allen Betten Moskitonetze vorhanden.
Das Essen findet in Buffett Form statt. In allen drei Restaurants, welche die Palm Gäste nutzen können. Ebenso gibt es eine wunderbare Pizzeria ( das Olive Restaurant ), welche im AI dabei ist, sowie indisch und Seafood ( welches bezahlt werden muss ). Es gibt sowohl zu Mittag, als auch zu Abend Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, Obst, Desserts usw. Zum Frühstück gibt es Toast, Croissants,Marmelade, Wurst, Käse, Müsli usw. Sollte hier jemand nichts finden........was isst der, oder die zu Hause ? Ein sehr leidiges Thema ist allerdings, dass viele Gäste immer wieder Speisen mit nehmen, um dann die auf der Anlage lebenden wilden Affen zu füttern. Dies sorgt unter den Gästen stets zu Meinungsverschiedenheiten. Es macht wohl wenig Sinn wilde Tiere zu füttern, während ausserhalb teilweise die Menschen Hunger leiden. Zum anderen kapieren die Affen sehr schnell wenn sie gefüttert werden, brauchen sie nicht mehr jagen und räumen zum Leidwesen der Belegschaft und des Managementes ständig die Buffetts ab und richten Schaden an. Man muss neidlos feststellen, die vierbeinigen Affen lernen schneller, als die zweibeinigen, dass man mit dem Füttern allen schadet...... Der Chefkoch und sein gesamtes Team sorgen wirklich hervorragend für das leibliche Wohl und bemühen sich unendlich mit allen hier im Hotel um das Wohlbefinden der Gäste. Ein großer Dank dafür !
Die gesamte Belegschaft ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und stets zuvorkommend und freundlich. Was manchesmal allerdings unverständlich ist, ist die Ungeduld der Gäste und auch die Respektlosigkeit der Gäste gegenüber der Belegschaft. Nichts geht schnell genug und in welcher Bekleidung manche Gäste zum Essen erscheinen raubt einem manchesmal fast den Atem. Das Hotel befindet sich zwar in Strandlage gibt den Gästen jedoch nicht das Recht, die Würde und die Kultur der Menschen mit Füßen zu treten, indem man halb nackt bzw. nur dürftig bekleidet zum Essen erscheint. Man sollte immer bedenken, hier ticken die Uhren Pole Pole, also langsamer als bei uns, um das Wohl der Gäste ist man stets und immer bemüht, es wird immer gelächelt und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, also sollten auch die Gäste sich hier an ihre Spielregeln halten.
Es ist am Galu Beach eher ruhig. Jedoch sind mit einem TukTuk, oder Taxi größere Einkaufsmöglichkeiten jederzeit und schnell erreichbar. Der Strand ist wunderbar weiß und Kilometer lang. Für diejenigenm die gerne laufen, gut geeignet. Diskotheken ö.ä. , hier muss man mit dem TukTuk , oder Taxi hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Village findet jeden Tag Animation statt und abends Abendunterhaltung mit z. B. Akrobatikshow, Danceshow usw. Es wird versucht, den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Auch Safaris in die Masai Mara können über das Management zum Schwesterhotel Neptune Mara Rianta direkt gebucht werden. Hierzu einfach einen der Manager ansprechen, die hier jederzeit sehr hilfsbereit zur Seite stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia-martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team