Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Starkes Verbesserungspotential, dennoch gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer keine allzu hohen Ansprüche hat ist dort sicher gut aufgehoben. Wir würden das Hotel nicht noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Mehrere Gäste hätten einen Vergrößerungsspiegel im Bad passend gefunden. Der Föhn befindet sich auch nicht im Bad, sondern im Wohnraum. Klimaanlage hat gut funktioniert. Jedoch ist sehr oft die Sicherung bei mehreren Gästen geflogen wenn sie den Wasserkocher bedient haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und immer frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich weiß, dass man bedenken muss dass man sich in Kenia befindet.. jedoch war der Service an den Bars der schlechteste den ich jemals erlebt habe. Von 6 bestellten Getränken haben oftmals 2 gefehlt. Es schien so, als kennen sie sich in ihrer eigenen Bar nicht aus. Es wurden mehrere Minuten lang Flaschenöffner etc. Gesucht. Es wäre auch sinnvoll gewesen sich die Bestellung einfach aufzuschreiben.. es könnte einfach so viel besser durch kleine Verbesserungen sein.. jedoch waren alle immer sehr nett und freundlich, aber eben extrem langsam und ungeschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 90 Minuten fahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann eine Safari buchen, das haben wir auch vorab getan. Aber ansonsten ist es wirklich eher zum relaxen gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team