- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Reise , welche wir niemals im Leben vergessen werden. Tolles Hotel und super Safari. Das Hotel liegt ganz gut in einer ruhigen Ecke mit traumhaften Sand Strand Puder weich und weiß.
Wir hatten eine super schöne Suite in der Nähe von Lobby ( zu empfehlen wenn man Internet Empfang hin und wieder braucht ) Mit Moskitonetz ausgestattet, kleine Mini Bar jedoch ohne Getränke ( Wasser wird täglich aufgefüllt) aber Cola Fanta Bier gibt es nicht. Man kann aber an der Bar kaufen für kleines Geld ( Cola kleine Flasche 150 Schilling ) Unser Zimmer war sehr geräumig genau wie unser Bad. Wir hatten eine wunderschöne Terasse auf welcher wir hin und wieder Gäste hatten ( die kleinen Affen) Einen kleinen Tipp kann ich euch jedoch geben falls ihr ein Zimmer Nähe Pool habt könnt ihr davon ausgehen dass ihr zu Abenddämmerung öfters tierischen besuch von den Äffchen habt und diese euch eure badekleidung klauen könnten. Daher aufpassen ! Die Räumlichkeiten Nähe Pool könnten eventuell schlechteren Internet Empfang haben als die Nähe Lobby.Die Räumlichkeiten sind alle sehr sauber und frei von krabbel Tierchen , Dies ist auch einer der Gründe gewesen bei uns Weshalb wir uns für das Palm statt für zb Paradise oder Villge entschieden haben. Die Räumlichkeiten sind im Vergleich zu den zwei anderen Schwester Hotels deutlich größer und besser eingerichtet , das Bad ist drei mal so groß wie in den Zimmern im Village. Wir hatten zusätzlich im Zimmer noch als willkommenes Getränk eine Flasche rot Wein und Obst Teller . Im Bad standen zwei Flaschen Wasser zum Zähne putzen. Strand Handtücher konnte man sich ab 9.00 Uhr am Pool täglich frisch holen.
Es gab jeden Tag sehr schön zubereitetes Abendessen in Buffetform. Aber auch Mittag und Frühstpck waren von der Vielfalt ausgezeichnet. Ich hätte mir etwas mehr Salz Kartoffel Gerichte Gewünscht (weil ich aber ein Liebhaber davon bin) sonst wird man satt und es ist mehr als genügend da. Auch Valentinstag würde traumhaft draußen vorbereitet und aufwändig dekoriert. Das war mein persönliches Highlight im Resort , großes Respekt an die Mitarbeiter von allen drei Resorts welche in der Hitze für uns für die kurze Zeit die ganzen Tische und Stühle rüber getragen haben. Es war ein Wahnsinn und ich hoffe anhand meiner Fotos konnte ich euch etwas mehr zeigen und die Mühe der Mitarbeiter beweisen ! Vielen Dank dafür !!!
Wir müssen sagen das Palm macht es aus der Service während in Village Cocktails aus Kanister gemacht werden , hier wird sich die Mühe gegeben und wird einem nach Wunsch ein Cocktail frisch zubereitet Als wir Schwierigkeiten mit Rückkehr hatten kam gleich der Manager und hat uns gleich sein Handy in die Hand gedrückt und bat uns an von ihn aus nach Deutschland anzurufen und unsere Angelegenheit klären . Hiermit nochmal vielen lieben Dank !! Reinigungskräfte sind nicht all zu schnell jedoch die geben sich sehr viel Mühe. Gärtner leisten ausgezeichnete Arbeit und sind immer sehr freundlich jeder der Mitarbeiter kennt einen nach einer gewissen Zeit und man hat kein Gefühl mehr im Urlaub An einem Fremden Ort zu sein :) wir haben es genossen Eine Sache muss ich jedoch bemängeln und ich hoffe dies wird auch in Zukunft geändert ist dass die vielen Rentner sich bereits ab um 7.00 Uhr ihre Liegen schon reservieren, meistens nie einen auf den liegen gesehen auch der Pool war meistens leer jedoch die liegen waren besetzt. Auch wenn man sich immer wieder neue liegen besorgen konnte in dem man Personal danach gefragt hatte würden schnell einem welche gebracht aber ich fand persönlich das nicht ganz so schön und mir war das auch total unangenehm dann um 9.00 Uhr oder so die einzige zu sein die nach Eimer Liege suchte :) Aber so an sich kann ich hier nichts aussetzen.
Das Resort befindet sich etwas am Abseits von Diani Beach und Ungebung ca 10 min entfernt zu Diani Beach Shopping Plaza. Trotzdem ist die Lage traumhaft , idyllisch mit vielen Palmen. In der Umgebung gibt es am Strand einige Souvenirs Geschäfte und Kleidungsshop aber auch Möglichkeit Kleidung nach Wunsch zu nähen. Hotel liegt direkt an der Galu Beach zusammen mit Schwestern Hotels , Neptune Village und Neptune Paradise ergeben die drei super schönes Resort Komplex voller Tiere und toller Ecken. Was ich hier kritisieren leider muss ist dass ständig sobald man am Strand entlang laufen möchte wird man von den Tour Anbietern oder Souvenir Verkäufern angesprochen und die lassen auch nicht locker. Aber keine Sorge die können nicht zu euren liegen die laufen nur am Strand entlang auf euren liegen habt ihr eure Ruhe ! Die Lage ist aber wirklich sehr perfekt gerade wenn man Safari gemacht hat will man nun die Ruhe und den schönen Strand oder poollandschaft geniessen und hier kann man dies wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war der Grund weshalb wir Palm genommen haben es ist wirklich sehr ruhig es gibt keine nervigen Spiele im Pool oder in der Bar irgendwelche Bingo Abende. Wenn man dies braucht sollte man village buchen den da findet Ständig irgendwas statt. Wenn man das Bedürfnis hat irgendwas zu unternehmen findet man einen Ansprechpartner Vorort relativ schnell. Egal ob Safari oder Wasser Safari
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges in Kenia, Tansania oder Sansibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Neptune Team