- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem sehr ruhigen und angenehmen Hotel. Es war wieder einmal sehr schön. Die Beschäftigten waren wieder sehr bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Unsere gute Seele Florence hat das Zimmer immer sehr sauber gehalten und wenn mal etwas herumlag wurde es nicht abgefasst. Die Matratzen waren schön hart und wir haben sehr gut geschlafen. Der Waschtisch und die Dusche waren immer top.
Vom Essen und der Küche kann ich nur schwärmen. Bei jeder Mahlzeit gibt es eine sehr reichliche Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Wer an diesen Buffets nichts findet, dem kann man es eh nicht recht machen. Sollte es dennoch einmal einen Wunsch für eine andere Speise oder Beilage geben, wird alles versucht, den Wunsch zu erfüllen. Wir haben am Weihnachtsbuffet teilgenommen, das wunderschön angerichtet wurde und keinen Wunsch offen ließ. Leider muß ich immer wieder feststellen, dass es den Gästen egal ist, in welchem Aufzug sie zum Essen kommen. Ich finde, dass Badekleidung, Unterhemden oder Muskelshirts in einem Restaurant oder an einem festlichen Buffet nichts zu suchen haben.
Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich an der Reception empfangen. Nach dem Einzug ins Zimmer, standen schon mehrere Wasserflaschen auf dem Zimmer, um den ersten Durst zu stillen. Da unseren beiden Koffer nicht aus Istanbul mitkamen, waren wir sehr froh dass es im Hotel einen Shop gibt, in dem wir Badeschuhe, T-Shirts und kurze Hosen kaufen konnten. Beim Essen waren die Beschäftigten wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal muss man kurz warten, bis man ein weiteres Getränk bestellen kann. Dies ist aber kein Problem, da man ja im Urlaub ist und Zeit hat. An der Bar kann man ab 10.00 Uhr seinen Durst stillen. Es gibt aber immer wieder Leute, die meinen sich nicht an die Zeiten halten zu müssen. Dann werden deren Wünsche erfüllt, soweit die Getränke schon aufgefüllt wurden. Einmal wollte eine Frau abends eine Flasche Cola von der Bar mit aufs Zimmer nehmen. Dies wurde aber von Seiten des Barmannes abgelehnt, da diese keine Flaschen ausgeben dürfen, wenn der Gast dann anschließend die Bar verlassen, möchte. Über die sehr unfreundliche Reaktion der Frau habe ich mich dann sehr gewundert. Ein weiterer Punkt den ich nicht verstehen kann ist das Verhalten der Leute, wenn nicht Punkt 09.00 Uhr die frischen Handtücher für die Liegen vorrätig sind. Der Poolboy kann die Handtücher in der Wäscherei erst holen, wenn sie fertig sind. Muß ich jeden Tag ein neues Handtuch haben? Auch die freundlichen Gärtner versorgen die Gäste mit frischen Kokosnüssen und freuen sich über ein kleines Trinkgeld. Was mir diesen Urlaub negativ aufgefallen ist. Es gibt Gäste im Hotel, die den ganzen Tag alles nur schlecht machen und die ganze Zeit nur nach Kritikpunkten suchen. Diese werden nicht vor Ort angesprochen, damit das Hotel diese Punkte abstellen kann oder auf konstruktive Kritik reagieren kann. Lieber wird nachträglich im Internet alles kritisiert.
Das Palm liegt direkt am feinsandigen Galu Beach. Gott sei Dank liegen außerhalb des Hotels keine Diskotheken, somit ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Palm gibt es glücklicher Weise keine Animation. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Wer Animation oder Unterhaltung sucht, kann jederzeit ins Village gehen und sich beschallen lassen. Im Bereich der Poolbar kann man Tischtennis und Poolbillard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MeiMa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team