Alle Bewertungen anzeigen
MeiMa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • Strand
Eine wunderbare Zeit, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Neptune Paradies befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es besitzt eine große und sehr gepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Bad und die Sanitäreinrichtung sind neuwertig, da nach ein Brand 2016 alles neu aufgebaut wurde. Alle Zimmer besitzen eine Klimaanlage. Die Zimmer im Erdgrschoss können sowohl über die Eingangstüre als auch über die Terasse betreten werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie in den beiden anderen Hotels sehr gut. Es gibt immer eine große Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen. Zu jeder Mahlzeit gibt es verschiedene frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte. Die Auswahl ist wirklich groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Die stets freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sind immer präsent und versuchen uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Sollte es einmal Probleme geben, kann man sich jederzeit an die Angestellten oder einer Person aus dem Management wenden, die leicht an ihren blauen Hemden zu erkennen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das sehr gepflegte und ruhige Hotel liegt direkt am feinsandigen und weitläufigen Strand an der Galu Beach. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Flughafen Ukunda, von dem man seine Flugsafari starten kann oder direkt nach Mombasa oder Nairobi fliegen kann. In der Nähe gibt es mehrere Ausflugsziele wie z.B. die Simba Hills oder den Haller Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Paradies keine Animation. Wer dies wünscht, kann ins Village gehen. Am Pool kann man aber Billard oder Tischtennis spielen. Der Pool könnte etwas größer sein. Die Poolbar ist meist stark frequentiert. Was ich leider immer öfter feststellen muß, es kommen Gäste, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren und den ganzen Tag nach Fehlern und Beschwerdegründen suchen. Außerdem beklagen diese sich ständig bei anderen Gästen und vermiesen dann auch denen ihren Urlaub mit ihrem Verhalten. Muß das sein? Sie sollten lieber ihren Urlaub genießen oder zu Hause bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeiMa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges in Kenia, Tansania oder Sansibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Neptune Team