- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel das ständig auf einem hohen Level gehalten wird. Die Häuser mit 4 Zimmern im afrikanischem Stiel mit 🌴 gedeckt.
Die Zimmer sind sehr groß und wohnlich eingerichtet, was man eigentlich nicht braucht da man sich die wenigsten Zeit dort aufhält.
Es gibt nichts was es nicht gibt! Für jeden Geschmack, ob vegetarische oder normale Küche reichliche Auswahl bei allen Mahlzeit
Das Personal liest dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Angefangen an der Rezeption über die Reinigungskraft, die Gärtner und das ganze Servicepersonal. Sollte mal ein Problem auftauchen wird es im Handumdrehen erledigt. Immer ein freundliches Wort das wir gerne erwidern. Immer zu einem Spaß bereit
Früher am Ende einer Straße liegt das Hotel neben den Schwestern Hotels nicht mehr alleine was aber nicht stört, sondern den Strand vielfältiger macht. Die Straße könnte besser sein das aber mit den Hotels nichts zu tun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist stehts bemüht um die Gäste. Wer seine Ruhe möchte ist das auch OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |