- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was in den letzten Tag in dem Horror-Hotel vor sich geht, habe ich noch in keinem Land, in keinem Hotel mitbekommen! Als wir ankamen begrüßte uns in einer der letzten hinteren Appartments eine süße kleine Katzenfamilie :) Mama, Papa und vier junge, sie waren ein paar Wochen alt und total süß! Wir haben sie stundenlang beobachtet wie sie rumgetollt und gespielt haben :)! Seit drei Tagen mussten wir nun feststellen, dass die Katzen verschwunden sind! Es wurde beobachtet wie die Katzen von den Gärtnern vergiftet wurden! Die super unhöflichen Inder die dort das Hotel leiten, fanden es schon lange nicht mehr lustig, dass es in dem Hotel viele Tierfreunde gab, die auch mal was zu fressen für die Katzen mitgebracht haben! Einer der Inder wurde sogar so unverschämt und hat sogar unsere Freunde die noch dort sind, gefragt, warum sie nicht mehr an dem selben Tisch sitzen wie sonst! Da man wohl ein Auge auf die Tierfreunde geschmissen hat! Ich habe mich von Anfang an in dem Hotel unter der Leitung der unhöflichen Inder nicht wohl gefühlt, nicht nur weil dort viel zu viele Menschen sind sondern auch die Rezeption total unhöflichen bei der Ankunft war! Nach den Umständen der letzten Tage würde ich das Hotel aber auch generell Sansibar nicht mehr weiterleiten! Und wer ein Tierfreund ist, schon mal gar nicht! Tiere haben dort kein Wert, ganz zu schweigen was mit den Schildkröten auf Prision Island passiert... #nogo Außerdem sollte man ca. 100€ Trinkgeld pro Person einrechnen, da wirklich jeder dem du nur Jambo sagst, die Hand auf hält! Dann lieber Mombasa, Menschen, Tiere, Landschaft viel besser als Sansibar!
Zimmer waren sauber. Wenn man aber kein Geld hingelegt, wurde auch nur die Bettdecke über das Bett geworfen! Keine frischen Handtücher, Strandtücher, Strandtasche haben wir an unserem letzten Tag bekommen....
Immer das selbe essen. Ich bin seit zwei Wochen Vegetarierin, da das Fleisch ungenießbar war.
Zum größten Teil waren die Beschäftigten unfreundlich! Ganz besonders die Geschäftsführung die aus Indern besteht und die Rezeption.
Es gibt um das Hotel nichts zu sehen oder zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Vanessa, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. For your information, your comments on Indians seems to be limit of racism and we will report this to Holiday Check. I am not Indian and from Europe, just like you. Our hotel team is doing a fantastic job and they do their utmost to give our guests a fantastic holiday. Seems you are not open for other cultures, new experiences. Open your horizons, that is where travelling is about. You will for sure not find the same as in Palma the Mallorca. We have great beaches, great rooms, beautiful tropical gardens in excellent shape. I respect your statement, but your statement is totally wrong, which is very unfortunate. I do understand your cat story. However, cats in Zanzibar are wild cats and can be full of diseases. It is our responsibility to keep the guests safe at any time. Yours faithfully, Michel