- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit schönen Garten und Pool Landschaft Zimmer sind Top...................................................
Zimmer sind sehr groß und schön Fernseher und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Hier ist alles perfekt. Was mich persönlich gestört hat war, dass die Schränke geöffnet wurden vom Roomservice. Auf Nachfrage hisst es man habe die Schranktüren gereinigt. Ich bin der Meinung dass an Privaten Sachen keiner was zu suchen hat.
Frühstück fand ich persönlich nicht so gut, da immer was fehlt oder es nicht aufgefüllt wurde. Mal fehlt Marmelade dann der O-Saft dann wieder die Wurst usw. Wer sich ein Omelett oder ein Spiegeleier machen lassen will, muss sehr viel Geduld und Zeit mitbringen da es wohl nicht möglich ist 2 oder 3 Gäste gleichzeitig zu bedienen. Das gleiche wiederholt sich auch bei Abendessen. Es wird so langsam und wenig Gegrillt das man keine Lust hat sich dort anzustellen .Und wenn man dann was Gegrilltes hat ist das andere Essen kalt.
Der Service ist für Sansibar ok .
Da man das Hotel nicht wirklich verlassen kann bleibt nur der Strandspaziergang. Und da wird man direkt von den Massai oder anderen Verkäufern bedrängt. Immer daran denken das Ebbe und Flut auf Sansibar ist .Bei Ebbe ist Schwimmen nicht möglich. Ausflüge haben wir gemacht zu der Gewürz Plantage .Gefängnisinsel und Stonetown (Preis 55 € pro Personen) Und ebenfalls einen Tagesausflug zum Mikumi-Nationalpark. Gewürzplantage endet am Ende beim Verkaufsstand und Trinkgeld. Gefängnisinsel ist total runtergekommen und die Schildkröten Population ist außer Kontrolle geraten. Stonetown muss man mal gesehen haben, allerdings viele Bettler und Verkäufer. Den Mikumi Tagesausflug würde ich denen empfehlen, die noch nie im Süden Afrikas unterwegs waren. Wir habe ihn Trotzdem gemacht (obwohl wir schon eine Rundreise durch Namibia gemacht haben) um einen Löwen zusehen was allerdings in einer Treibjagd endete. Was wir persönlich nicht brauchen. Trotzdem sehr schön und auch viele Tiere gesehen. Mikumi kann man aber empfehlen. (Preis 350-400 €) nicht mehr bezahlen Bitte bei den Ausflügen ein bisschen Google, was die Preise betrifft herrscht auf Sansibar eine regelrechte Mafia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Landschaft ist sehr schön . Wellness im Hotel sehr Teuer. Animation ist sehr freudlich und nicht aufdringlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alok Prabhakar General Manager