Für ein 4* Hotel doch etwas über bewertet. Da z.B. kein. Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen vorhanden.
Fast nur Schweinefleisch und im Restaurant herrschte Bahnhofsflair
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Reinhard, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Wie Sie schon in diesen zwei Wochen erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend noch. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!