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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Einfaches, sauberes Hotel,allerdings kein 4*Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches und sauberes Hotel, allerdings kein 4-Sterne Niveau. Es gibt nur ein Restaurant und eine Bar, trotz kleinem Buffet ist das Essen abwechslungsreich. Sehr aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gegen Aufpreis ein Deluxe Zimmer gebucht, leider war daran nichts Deluxe. Sehr einfach gehalten, allerdings sauber und renoviert. Schließsysteme für Tür und Safe noch altmodisch mit Schlüsseln, somit mussten wir immer 2 Schlüssel mittragen. Sehr hellhörig, ab 6 Uhr morgens werden fleißig die Türen geknallt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ein Restaurant und eine Bar. Kleines, übersichtliches Buffet, dennoch abwechslungsreich. Qualität der Getränke nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt wunderschöne Orte und Strände auf Kreta, da gehört Amadoura nicht wirklich dazu. Abends beschränkt sich der Spaziergang auf eine Hauptstraße mit schäbigen Touri-Läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur für alle Aktivitäten. Animation eher wenig, was aber nicht von Nachteil ist. Liegen am Strand sind sehr schnell besetzt und mit Handtüchern ewig reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Sie haben Superior Zimmer mit Landblick gebucht und dies beim Check In auch bekommen. Superior Zimmer sind die modern ausgestatteten Zimmer. Bei jedem Veranstalter sind die genauen Informationen über das Hotel, die Zimmer, die Umgebung, sowie alle Serviceleistungen ausgeschrieben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Umgebung nicht gefallen hat, darauf haben wir aber leider keinen Einfluß. Es macht uns traurig dass Sie die Animation eher wenig fanden. Wir bieten im Hotel nur Soft-Animation, aus Rücksicht auf die bewohnte Nachbarschaft. Auch dies ist im Katalog ausgeschrieben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Es hat uns jedoch überrascht, dass Sie unser Buffet klein fanden. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Es gibt 11 warme Gerichte, Suppe, 6 gemischte Salate und 6 einfache. Dazu gibt es auch 6 verschiedene Früchte, und diverse Desserts. Das Hotel ist im Betrieb laut HACCP und ISO Regeln. Bezüglich der Getränke haben wir sehr gute Qualität und tut uns leid, dass wir hier leider Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!