- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Ammoudara. Man wird aufgrund der engen Straßen bei der Ankunft mit dem Transfer oben an der Hauptstrasse raus gelassen und muss somit etwa 2-3 Minuten zum Hotel laufen - was wir aber nicht weiter schlimm fanden - dasselbe auch bei der Rückreise. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen.
Wir hatten leider eines der "alten Zimmer" bekommen, welche unter der Bezeichnung Doppelzimmer vermittelt werden, ich dachte eher das so ein Zimmer mit dem Zusatz "Economy" vermittelt werden sollte... Es gab keine Dusche, sondern nur eine Badewanne , das Bett war bequem, der Balkon schön gross, die Aussicht 🙈 Die Zimmer waren mir ehrlich gesagt zu dreckig, es lagen nach dem putzen der Sand, Staub oder auch die Haare in den Ecken es wurde quasi mehr nur weg geschoben und auch das Waschbecken bzw. die Badewanne wirkten nicht wie eben geputzt.....
Das Essen war OK, es gab wirklich sehr leckere Dinge wie beim Frühstück etwa der Milchreis oder der Käse, Mittag/ abends das Moussaka, der Zaziki oder auch die Pasta mit Pilz oder Käsesoße, sowie die Aufläufe und Baklava. Wir hätten uns aber beispielsweise noch gewünscht, das nach Wunsch ein Omelett aus Ei frisch zubereitet wird, da die Eier öfter schon kalt oder etwas wenig gebraten (schlaberig) waren. Sowie wir das typische Griechische essen vermisst haben, bzw. Wir mehrere verschiedene griechische und kretische Speisen erwartet hätten - es gab beispielsweise in unserer Woche nie Gyros 🤔 An der Poolbar sehr nettes Personal vorallem Anna und Michaelis, aber auch die anderen - vielen Dank 🍹 für die nette Zeit 😀
Das Personal war stets freundlich
Direkt am Sandstrand und nur etwa 6 km bis Heraklion,der Bus fährt etwa alle 30 Minuten und kostet nur 1,10 - 1,50 Euro pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Anfangszeit dort waren und die Animation erst am letzen Tag los ging, kann ich diese quasi nicht bewerten. Der Pool war sauber, das Wasser noch etwas frisch, aber zum schwimmen war es ok. Wellness gibt es nur in Form von Massage wurde von uns nicht benutzt . Hinter dem Hotel ist eine Tischtennisplatte und ein Billiardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Das Zimmer welches Sie gebucht haben, war das Standard Zimmer. Die renovierten und moderner ausgestattet Zimmer, sind die Superior Zimmer, die Dusche haben. In der Zimmerbeschreibung jedes Veranstalters ist alles detailliert aufgeführt. Unser kulinarisches Angebot betreffend, möchten wir Info geben, dass wir ein 14-tägig wechselndes Menü anbieten, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Gyros wie Sie hier anmerkten war gestern im Menüplan. Wir bedauern, dass Sie es verpasst haben. Alles was bei uns gekocht wird, ist frisch und wird laut HAACP Regeln zubereitet. Manche mögen die Eier nicht so gebraten. Wir braten sie laut HAACP Vorgaben. Es hat uns überrascht, dass Sie das Zimmer dreckig empfanden. Alle Zimmer, sowie auch das Hotel insgesamt wird täglich gereinigt und von Frau Sandra unser Housekeeping-Managerin kontrolliert. Alle Gäste gratulieren uns normalerweise, weil das Hotel und die Zimmer so sauber sind. Den Fall den Sie meinen, war vielleicht während der Tage, wo es sehr windig war und wenn das Fenster geöffnet ist, Staub und Blätter etc. ins Zimmer reingeweht werden können. Trotzdem tut uns sehr leid, dass Sie dies erleben mussten und wir werden es mit Frau Sandra nachprüfen und besprechen. Die Busse können leider nicht die Seitenstraße herunterfahren, aber das ist bekannt und die Reiseveranstalter wissen dies. Es ist nicht unsere Schuld und leider können wir nichts dafür. Dies kommt jedoch unserer ruhigen Lage zu Gute! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Wir werden Anna und Michalis darüber informieren und sie werden sich sicherlich sehr freuen. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir sicher zusammen eine Lösung finden und Ihnen vor Ort weiterhelfen können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie gesund bitte! Das Neptuno Beach Team!