- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren eine Woche, und es war OK. Leider fand ich den Strand wo unsere Liegen waren schon sehr schmutzig. Schön wäre es gewesen, da ab und an mit einen Rechen durch zu gehen. Es war sehr viel Schilff, Kohle, Glas und Bierkappen im Sand, leider hab ich mir am ersten Tag was eingetreten. Viel zu wenig Liegen am Pool und Strand. Ab 8 Uhr alle Liegen reserviert, selbst der Standboy reserviert einige mit Handtüchern und bekommt dann Geld dafür! Pool schließt um 18 Uhr, kein Bademeister mehr anwesend, geht ja gar nicht! Für ein **** Sterne Hotel kann man am Abendessen eine Tischdecke sowie Stoffserviette erwarten, leider alles aus Papier, sogar das Set In der Woche wurde nicht einmal unser Zimmer geputzt, Dusche, Boden Spiegel, das Bettzeug wurde nur einmal richtig gemacht, danach nur zusammen gefaltet und am Fußteil hingelegt. Show Cooking fand ich eine super Idee, leider ging der Abzug nicht, dass verursachte viel Rauch und Atemnot. Essen war teilweise lau und schnell vergriffen. Essen war OK, man fand immer was, aber nach einer Woche hat’s dann auch gelangt. CheckOut um 11 Uhr, konnten aber noch alles nutzen ( essen/trinken) bis wir am Abend um 21 Uhr abgeholt wurden. Wir bekamen auch noch kostenlos ein Zimmer zugewiesen, wo wir uns duschen konnten, fand ich TOP !!!!
Eine Woche Aufenthalt und in dieser Zeit wurde kein einziges Mal der Boden, Dusche oder Spiegel geputzt.
Waren nett, aber die Damen die am Buffet auffüllen, nahmen keinerlei Rücksicht ob man gerade da stand und sich was nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie meinten, dass der Boden, die Dusche oder der Spiegel nicht geputzt war. Wir haben unsere Daten im Log-Buch des Housekeepings durchsucht und haben festgestellt, dass Sie während der Woche öfters die rote „Bitte-nicht-stören“-Karte an der Tür vorgehängt hatten, diese verwehrt dem Housekeeping den Eintritt und Reinigungs-Service im Zimmer. An den Tagen ohne Karte, haben unsere Hausdamen das Zimmer selbstverständlich betreten und haben ihren normalen Putzservice verrichtet. Es freuet uns sehr, dass Sie das Personal im Service nett fanden. Entschuldigen Sie bitte, wenn sie bei der Auswahl im Buffet gestört haben, aber deren Sorge ist, dass das Buffet stets mit frischem Nachschub versorgt ist und immer voll ist. Die Liegen wie Sie meinten sind nicht schmutzig. Sie haben alle eine helle Farbe und durch die Sonne wird die Farbe des Stoffes ausgebleicht und mit der Zeit sehen diese dann schmutzig aus, obwohl sie es nicht sind. Der Strandboy macht täglich den Strand sauber. Die Carbon-Becher wie Sie meinten (Glas Becher gibt es nicht, solange der Pool geöffnet ist), werden leider oftmals von den Gästen in den Sand gesteckt und nicht dort abgestellt, wo wir den Becherstand bereitgestellt haben. Der Strandboy hat einen speziellen Rechen und macht den Strandabschnitt täglich in der Früh zuallererst sauber. Wir verfügen über genauso viele Liegestühle und Schirme, welche laut Vorschriften auf die Größe des Hotels, des Strandabschnittes und der Corona-Regeln vorgegeben sind und welchen wir selbstverständlich Folge leisten. Der Strandboy reserviert keine Stühle. Dies ist nicht erlaubt. Das Geld, wie Sie meinten hat er, von wiederholenden Gästen die bereits mehrmals bei uns waren, als Trinkgeld bekommen und oftmals auch von Gästen weil er außer der Strandreinigung auch die Aschenbecher leer macht. Guter Service ist eines Trinkgeldes wert und sollte nicht negativ bedacht werden. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot positiv aufgefallen ist. Es hat uns jedoch überrascht, dass Ihnen unser Buffet nach einer Woche gelangt hat. In dieser Zeit hat sich nichts wiederholt, denn wir bieten ein 14-tägiges wechselndes Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Es gibt 11 warme Gerichte, Suppe, 6 gemischte Salate und 6 einfache zum selbst zusammenstellen. Dazu gibt es auch 6 verschiedene Früchte und selbstverständlich diverse Desserts. Der Abzug funktioniert normal beim Show-Cooking, das Problem momentan liegt sehr viel mehr daran, dass laut Covid-Vorsichtsmaßnahmen die Räume stets gut durchgelüftet werden und dies hilft nicht den Abzug in seiner Funktion leider nicht. Der Pool, sowie es auch auf der Aushangstafel notiert ist, muss um 18:00 Uhr schließen. Dieser muss ab der vorgegebenen Zeit bis zum nächsten Tag in der Früh geschlossen bleiben, damit das ganze Wasser durch Chlor und sämtliche, andere Reinigungsprozeduren gänzlich gesäubert und erneut wird. Die Gesundheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Tischdecken dürfen wir leider auf Grund der momentanen Covid-Schutzmaßnahmen nicht benutzen, deshalb haben wir nun Tischplatzunterleger in Nutzung, die nach jedem Gast entsorgt werden. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Wir Sind sehr froh, dass Sie die All Inklusive Nutzung und das Zimmer zum Duschen vor der Abreise TOP fanden. Gästezufriedenheit ist eine unserer wichtigsten Aufgaben und deswegen sorgen wir dafür, dass unsere Gäste auch den letzten Tag in vollen Zügen am Pool oder Strand genießen können und sich dann dennoch vor der Abreise nochmals frisch machen können. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!