- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr klein für die Zimmeranzahl und ist auf den ersten Blick in die Straße reingepresst. Die Straße an sich wirkt dreckig und man erwartet dort kein Hotel. Die Toiletten an der Rezeption waren für uns erschreckend, gleichen einer schlechteren Taverne und sind keinesfalls einem 4 Sternehotel würdig. Klein, der Boden schwamm regelmäßig, Türen ließen sich nicht schließen, der Waschbereich in die Jahre gekommen..Gerade an der Rezeption darf sowas nicht sein. Den Liegen am Strand fehlen Auflagen. die Umgebung dort ist nicht empfehlenswert, das Meer war jedoch angenehm und sauber. Seeigel Warnung hing aus-Badeschuhe empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker, die Küche hat einen sehr guten Koch, die Auswahl ist klein.
Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit, daher war es für uns optimal. Zu dritt oder viert wird es jedoch eng-zu wenig Schränke und das Bad ist sehr klein. Das Zimmer war sauber, wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick.
Das Essen war sehr lecker, ein großes Lob geht an den Koch! Etwas mehr Abwechslung und Auswahl ist auch in so einem kleinen Hotel möglich, hier ist noch Potential nach oben. Das Restaurant befindet sich im offenen Bereich zur Rezeption (ein Raum), es gibt eine Art Wintergarten und bei guten Wetter haben wir draußen sitzen können. Ab 7 Uhr war in den Zimmern der 1. Etage das Restaurant zu hören, das empfanden wir etwas störend.
Alle Kellner waren sehr nett, emsig und hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Informationen, z.B. zu Safe oder zu den Handtüchern mussten wir erfragen. An der Rezeption steht ein Schild, dies muss abfotografiert werden, im Zimmer gibt es keine Infobroschüren oder ähnliches. Unser Ausflug wurde zeitlich vorverschoben, diese Info kam bei uns nicht an, da das Personal den Spamordner nicht prüft. Unsere Empfehlung an das Hotel, lassen Sie eine Prüfschleife einführen, auch dort früh und abends einmal reinzuschauen. Unser Ausflug, der nur einmal in der Woche stattfand hatte sich somit erledigt und wir waren mehr als Enttäuscht. Außer ein "tut mir leid" kam vom Hotel nichts. Essen gab es ab 19 Uhr, ab 19:20Uhr gab es keine Tische und man musste warten. Essen ab 18/18:30Uhr würde dies sicher entspannen.
Das Hotel befindet sich in einer kleinen eher runtergekommenen Seitenstraße. Als wir bei der Ankunft nach 15 Min aus dem Bus ausgestiegen sind, waren wir dezent schockiert. Leerstehende Häuser, bewohnte Häuser, Müll und Mülltonnen und ein kleines Geschäft, mit sehr freundlicher Verkäuferin, säumte den Weg zum Hoteleingang. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, der Hotelabschnitt war sauber. Wir waren am Strand spazieren, einladend empfanden wir es jedoch weniger. Der Blick auf die Bergkette ist jedoch wunderschön. An der Straße entlang erreicht man nach 10-15min eine Einkaufsstraße mit verschiedenen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte ein paar Angebote, welche wir versucht haben zu nutzen. Yoga suchten wir vergebens, Aquafit war, da wir nur 2 Personen waren, nach 10 min vorbei, dann starte Wasserball, das wars. im Hotel sind 75-80% deutsche Gäste, empfehlenswert wäre es, wenn die Animation dann auch etwas deutsch sprechen kann. Gerade für die zahlreichen älteren Gäste (60+) wäre dies sehr hilfreich. Das Mädel bekam den Mund nicht auf, ihre Animation bestand aus lächeln und winken. Am Abend fand ein Mann gegen Frau spiel statt, viel zu langatmig. Die Saxophon Lady war klasse, jedoch hätte die hälfte der Zeit gereicht oder man hätte Tanzmusik mit dem Saxophone untermalen lassen, auch dies hätte den Abend gerettet. Disco Abend, Ivan schaffte es, eine volle Tanzfläche wieder leer zu machen. Hier fehlt das Händchen und das Gespür für die Gäste, welcher Musikmix gebraucht wurde- wohlgemerkt hatte er zeitweise alle Generationen von 15-80 auf der Tanzfläche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Kristin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Das Hotel wie Sie erwähnt haben liegt in direkter Strandlage und in einer ruhigen Seitenstraße. Die Busse können leider nicht die Seitenstraße herunterfahren, aber das ist bekannt und die Reiseveranstalter wissen dies. Die Entfernung ist Gott sei Dank nicht weit und es kommt unserer ruhigen Lage zugute! Laut Ihrer Buchung haben Sie ein Familienzimmer mit Landblick gebucht. Sie haben von uns Free Upgrade in Familienzimmer mit seitlicher Meerblick bekommen. Die Familienzimmer sind für Belegung von zwei Erwachsener, zwei Erwachsener und ein Kind, oder zwei Erwachsener und zwei Kinder. Die Grösse ist 25 m2. Laut griechischem Baugesetz ist die Zimmergröße ausreichend. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Die Infobroshüren gibt es nicht im Zimmer, wegen Corona-Gesundheitsregeln die wir folgen müssen um einen sicheren Hotelalltag zu gewährleiten. Unsere wichtigste Aufgabe ist, das Wohlgehen und die Gesundheit unsere Gäste. Es tut uns leid für die Mail, die Sie nicht rechtzeitig bekommen haben, aber immr wenn etwas geschickt wird dann der-die Reiseleiter müssen das Hotel anruffen und fragen ob die Mail gekommen ist. Dies Mal haben sie es nicht gemacht. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant sehr zufrieden waren. Platz gab es in der Veranda aber weill es windig war wollten Sie nicht da sitzen. Laut Baugestz ist die Restaurantgrösse ausreichend. Da haben Sie 5 Minuten gewartet um einen Tisch zu bekommen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und die Sauberkeit des Hotels positiv aufgefallen sind. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Es macht uns traurig dass Sie mit der Animation nicht zufrieden waren. Wir bieten im Hotel nur Soft-Animation, aus Rücksicht auf die bewohnte Nachbarschaft. Auch dies ist im Katalog ausgeschrieben. Wir werden es mit den Animateuren besprechen damit Sie sich verbessern. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles in Ordnung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!