- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich, wenn man es nicht gewohnt ist mit einer Bettdecke zu schlafen kann es schon zu Problemen kommen, so mußte mein Mann die erste Nacht frieren. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Es könnte in dem Zimmer noch eine Garderobe angebracht werden, alles andere ist sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Büffet ist sehr abwechslungsreich gestaltet, das was mir nicht so gut gefallen hat war das jeder Gast sich seine Brotscheiben selber abgeschnitten hat. Ohne Maschine mit einem großen Messer war das schon eine Herausforderung, viel mehr störte mich das die einen Urlauber mit einem Tuch das Brot angefasst haben, andere mit den bloßen Händen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und der Umgang mit den Gästen verdient die Note 1.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wasser und Strand waren sehr sauber, manche Leute verlassen den Strand allerdings sehr unsauber, das betrifft meistens die Urlauber die spät abends am Strand sitzen, rauchen, saufen und den Unrat liegen lassen. Das Hotelpersonal ist nicht dazu da diesen Dreck zu räumen. Das sollte doch jeder selber machen. Für die Vorsaison waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Ihre netten Kommentare und es freut uns, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Feedback von den Gästen hilft uns immer uns zu verbessern. Alle Ihre Bemerkungen werden schon von der Leitung berücksichtigt. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen