- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In guter Lage, nur 10 bis 15min vom Fliughafen entfernt, sehr schönes Hotel direkt am Strand mit eigenen Liegen am Strand. Handtücher können im Hotel bezogen werden. Die Rezeption ist mehrsprachig und hilfsbereit. Ob Leihwagen oder Bimmelbahn um den Ort zu erkundigen. Das Personal ist sehr freundlich, professionel und tut alles damit es den Gästen gut geht Es gibt einen Kinderspielplatz auch Kindersitze im Restaurant. Das Angebot an Essen morgens, Mittags und abends ist gross und für jeden Geschmack. Das Essen schmeckt hervorragend. Das Angebot an der Snackbar ist vielfältig. Von der Pizza, Sandwiches, Pommes, Fischstäbchen, verschiedene Eissorten und vieles mehr. Wir hatte Al inclusiv gebucht da ist alle dabei. Die Zimmer sind in einen frisch renovierten Zustand. Die Reinigungskräfte egal in welchen Bereich halten alles tip Top sauber. Die Grünanlagen sind gepflegt und sauber. 2 Pools sind vorhanden, eins ist für die kleinen Gäste. Ein Rettungsschwimmer ist auch an den Pools anwesend. Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden Wir sind jetzt das dritte Mal hier und waren immer sehr zufrieden mit allen. Thomas Sigas
Alles gepflegt und sauber und neu.
Essen ist Perfekt
Mit einen Wort, ÜBERRAGEND
10 bis 15 min Knosdos, Museen alles in 15 bis 30 mit der Bushaltestelle in 50m Entfernung erreichbar. Im Ort gibt es diverse Geschäfte. 5 min zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz, Tischtennis, Poolbilliard, Angebot durch Animatoren, Massagen werden angeboten und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Thomas Sigas, es freut uns sehr, dass Sie sich wieder einmal rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub bei uns zur Gänze wieder genießen konnten. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand nochmals mehr als zufrieden gestellt haben. Wie Sie schon wissen und erlebt haben, jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Sowie es aussieht haben wir diese auch bei Ihnen nochmals wieder erfüllt. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Wie Sie noch ein Mal erlebt haben, bieten wir ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihr Neptuno Beach Team!