- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand , ca. 10 Gehminuten vom kleinen Ort Amoudara entfernt und 10 Minuten mit dem Bus von Heraklion .
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren erstaunt , das gerade diese in einem hellhörigen Nebengebäude an der Straße lagen . Recht klein , zwar modern mit einer schönen Dusche , aber Mini Balkon , wenn man überhaupt davon reden kann . Ab sieben Uhr morgens Lärm vom Reinigungsteam und ab acht von der Baustelle nebenan .
Schmackhaft , aber von der Abwechslung her keine 4 Sterne . Die Speisen sind oft schon beim Beginn der Essenszeiten nur lauwarm .
In allen Bereichen
Man hat zwar eine wunderschöne Sicht auf das Gebierge , aber außerhalb des Hotels und auf dem Weg nach Amoudara ist alles sehr ungepflegt und trist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringlich Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Herr Wolfgang, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere aufmerksamen Mitarbeiter hervorragen fanden. Sie hatten eine Buchung eines Superior-Zimmers mit Sicht auf Landschaft und dieses haben Sie beim Check-In auch bekommen. Diese Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Laut Vorschriften haben die die Zimmer die Größe die sie haben müssen als Superior, in diesem Fall sind sie 20m2 groß. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Das Essen am Buffet ist immer so warm, wie es laut HACCP Regelung sein soll. Wir hatten nie eine Beschwerde bezüglich des Essenstemperatur. Es tut uns leid, wenn Sie Lärm gehört haben, aber unser Personal passt in der Regel immer auf und macht keine Arbeiten sehr früh, damit die Gäste nicht gestört werden. Die Baustelle die Sie meinten, war beim Nachbar, diese haben 2 bis maximum 3 Tage gedauert und es handelte sich nur um Malerarbeiten. Sie haben diese in den gesetzlich erlaubten Arbeitszeiten getätigt und nicht außerhalb dieser um niemanden zu stören. Auf diese Zeiten wird sehr geachtet. Wir haben unser Logbuch durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir sicher zusammen eine Lösung finden und Ihnen weiterhelfen können. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie persönlich zu treffen, Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen und so direkt vor Ort weiterhelfen und gemeinsam irgendwie Abhilfe zu schaffen. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund bitte! Ihr Neptuno Beach Team!