Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Reise nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Essen schlecht und jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung. Die Bilder im Netz sind entweder alt oder gut fotografiert. Bei Beschwerden ist man beim Personal sofort unten durch


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Jede Kantine besser


Service

War ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nichts besonderes


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henna
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Henna, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Verzeihen Sie bitte, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht überzeugen konnte. In der Regel loben alle Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Alle Fotos die Sie meinten sind nicht alt und auch nicht gut fotografiert, sondern alle zeigen wie das Hotel und die Zimmer sind. Der Stil ist so gehalten. Vielleicht haben Sie andere Fotos von einem anderen Zimmertyp gesehen und dann aber eine andere Zimmerkategorie gebucht. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen, wie Sie beim Check-Out am Abreisetag erwähnt haben, war alles ok. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir sicher zusammen eine Lösung finden und Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Bleiben Sie gesund bitte! Ihr Neptuno Beach Team!