- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatten wir uns anders erhofft, man muss fairerweise sagen, es ist sauber. Das Personal ist freundlich. Mein ganzer Resoekt gilt den Putzfrauen, immer nett u freundlich und sie schuften wirklich. Die Gegend hat uns nicht gefallen. Wir haben schönere Hotels gesehen, es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hervorheben möchte ich, dass es den Kindern im Pool untersagt ist UV Shirts zu tragen. Genauso wird der Pool um 18 Uhr geschlossen also alle Mann raus und Feierabend. Leider scheint dieses an dem neuen, leider völlig unfähigen, arroganten Manager zu liegen, der tagtäglich zwar anwesend aber nur rauchend an der Bar sich von seinen Mitarbeitern bedienen lässt statt mal selbst mit anzupacken. Die Mitarbeiter wirken sehr unglücklich mit der Situation, ich hoffe sehr für diese tollen Menschen, dass sie alsbald einen fähigen Chef bekommen der sie unterstützt.
Wir hatten eines der älteren. Mit 3 Personen viel zu klein. Der Strom fällt öfters mal kurz aus. Doof wenn draußen 41 Grad sind und die Klima dann auch ausfällt. Wir hatten Blick vom Balkon auf eine Baustelle.
War ok, Obst könnte vielfältiger sein.
Bis auf den "Manager"oder was auch immer er war, waren alle top.
Erster Stop vom Flughafen. Flieger gehen täglich mehrere hoch, ist aber nicht sehr laut. Leider wirkt die Gegend um das Hotel rum sehr unfertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum aber die Kinderanimation war top :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau K D, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit all unseren Serviceleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Der Stromausfall wie Sie schon wissen, war von der staatlichen Elektrizitätsgesellschaft, aber wir haben für diese Fälle Generatoren, die sofort zum Einsatz kommen und Strom in alle Hotelbereiche verteilt. Ihre Buchung bezog sich auf die Standard Doppelzimmer und diese Kategorie haben Sie beim Check-In bekommen. Wie es Ihnen bereits am Pool vom Lifeguard und dann vom Hotelmanager nach Ihre Anfrage erklärt worden ist, dürfen laut Covid – Vorsichtsmaßnahmen und Regelungen der Regierung T-Shirts im Pool nicht erlaubt werden, weil diese den Virus verbreiten können. Das hat auch der Arzt der Hotels erwähnt. Leider können wir diesbezüglich nichts tun, wir folgen den Vorgaben der Corona-Gesundheitsregeln, um einen sicheren Hotelalltag zu gewährleiten. Unsere wichtigste Aufgabe ist, das Wohlgehen und die Gesundheit unsere Gäste. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Der Pool wie Sie wissen, müsste normalerweise um 18:00 Uhr schließen, war aber ausnahmsweise sogar bis 18:15 Uhr geöffnet. Diese Regelung gilt, weil der Pool von dieser Zeit bis nächsten Tag in der Früh geschlossen bleiben muss, damit das ganze Wasser durch Chlor und andere Reinigungsprozeduren gänzlich gesäubert und erneut wird. Die Öffnungszeiten des Pools stehen auch an der Tafel neben dem Pool. Der Hotelmanager ist jeden Tag da von morgens bis spät abends, damit alles kontrolliert wird und hohe Leistungsstandards sichergestellt werden und jeder einzelne Gast zufrieden ist und bleibt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie es so erlebt haben, dass Sie Ihn als arrogant empfunden haben. In der Regel kontrolliert er und sieht vielleicht etwas gestresst aus, damit für die Gäste alles in Ordnung ist. Wie Sie sicherlich gesehen haben, hilft er ebenso den Mitarbeitern beim Gläser sammeln, Liegeschirme- & Stühle bewegen, und hilft jedem einzelnen Angestellten, damit alle Gäste zufrieden sind. Auch ihm ist das Wohl der Gäste eine Herzensangelegenheit, er sendet Grüße und bedauert den falschen Eindruck, den er erweckt hat bei Ihnen. Das Personal lobt Ihn und hat Respekt vor Ihm weil er immer anwesend ist und allen hilft. Es gibt viele Gäste die ihm gratulieren und ihn loben, weil so gute Arbeit geleistet wird und alles in Ordnung ist. Unfähigkeit ist sicherlich als Charakterisierung eher unangebracht, sonst würden nicht so viele Gäste zufrieden sein und der Betrieb der Anlage so rund ablaufen. Es tut uns nochmals leid wenn er Ihnen einen falschen Eindruck gegeben hat und wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie dann vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns immer an erster Stelle. Bleiben Sie bitte gesund! Ihr Neptuno Beach Team!