Ein kleines Strandhotel mit Potenzial nach oben. Direkt am Sandstrand von Amoudara. Die Umgebung bietet wenig, aber man kann mit dem Bus oder Taxi in 10 Minuten nach Heraklion fahren. Das Personal ist freundlich und bemüht. Leider fehlen Sitzmöglichkeiten am Abend, wenn es kühl ist, regnet oder man nicht auf Animation steht. Es gibt im ganzen Hotel nur eine Bar am Pool, was für die Größe des Hotels wenig ist. Das Restaurant und das Buffet sind zu klein, weshalb es immer zu langen Schlangen und Wartezeiten kommt. Auch die Anordnung ist unglücklich gestaltet. Darüber hinaus ist es eng, ungemütlich und sehr laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Es fehlt ein Wäscheständer auf dem Balkon, was bei 4 Sternen Standard ist. Ich hatte ein noch nicht modernisiertes Zimmer mit Badewanne. Meinem Wunsch nach einer Antirutschmatte wurde umgehend erfüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Buffet ist, wie eingangs bereits geschrieben, zu klein. Es ist nur von einer Seite begehbar, weshalb sich eine lange Schlange bildet, durch die alle müssen, um wieder zu den Tischen, zu den Getränkeautomaten oder zum Salat oder Dessertbuffet zu kommen. Dadurch ist es ein totales Gewusel. Das Essen ist leider wenig griechisch. Es gab nur selten Gyros oder andere mir bekannte typisch griechische Speisen. Das Salatbuffet ist jeden Tag gleich, ebenso die Antipasti. Hier wäre durchaus Potential nach oben. Die Atmosphäre ist laut und es ist eng.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist freundlich und versucht das Bestmögliche für die Gäste.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Der Transfer vom Flughafen war ca. 25 Minuten. Es gibt eine Bushaltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. In der Beschreibung eines jeden Veranstalters stehen alle Informationen über das Hotel sowie die Umgebung. Es gibt Fotos und Beschreibungen aller Zimmerkategorien bei jedem Veranstalter, so dass jeder Gast vorab sehen kann was er bucht und ob dies seinen Wünschen und Standards entspricht. Alle Fotos was es gibt entsprechen der Wahrheit. Da gibts auch Fotos und Informationen über das gebuchte standard Zimmer. Laut unsere Daten wir haben Ihnen ein Superior Zimmer zur Verfügung gestellt aber Sie wollten es nicht. Wäscheständer im Balkon gehört nicht zu Standards von Hotels. Wir hatten früher auch aber seitdem wir alle Gebäuden isoliert haben mussten wir es entfernen. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden sind. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Die Hotels die jeden Abend oder öffter Gyros anbieten bedeutet dass etwas vom Buffet fehlt und dadurch ersetzt wird. Wir haben jeden Abend etwas anderes wo es nicht vom Gyros ersetzt wird. Wir haben viele Griechische Spezialitäten. Es kann sein dass Gäste manchmal ein bisschen auf Tisch warten müssen, weil wenn es Wünsche wie alle 5 oder 6 Personen in einem Tisch sitzen möchten, müssen warten bis der Tisch frei ist. Es kann auch passieren wenn die Abreisende Gäste gleichzeitig mit den noch im Hotel Gäste essen gehen. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Ist sehr schön zu lesen dass Sie unser Personal sehr freundlich und bemüht fanden. Es ist immer aufbauend, wenn die Anstrengungen des gesamten Personals anerkannt werden und Früchte tragen. Es gibt uns Kraft damit wir alle zusammen so weitermachen und alle Gäste zufrieden halten. Das ganze Personal wird sich wahnsinnig freuen über Ihre Bewertung. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen. Unsere wichtigste Aufgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch . Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!

