Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Lesen Sie die negativen Bewertungen
1,2 / 6

Allgemein

Kleines Zimmer sehr schmutzig, Reinigung nur 1 x / Woche; Zimmertüre war danach offen, Matrazen am Boden liegend (sehr verschmutzt und angeschimmelt), Möbelstücke meist defekt Bei HP mußten wir wegen der vielen Erkrankungen (Durchfall, Erbrechen) auswärts essen gehen (mitgebrachte Speisen und Getränke wurden vom Personal konfisziert) viele Deutsche (alle hatten gleiche Meinung) Alles, auch Sachen die man gar nicht hatte, wurde in Rechnung gestellt (Getränke, Essen usw). Wenn man das nicht bezahlt hatte, wurde man halt nicht zum Flughafen gebracht. Erstaunlich, daß wir auch noch verhandeln konnten. Das Internet war nur in der Lobby verfügbar, so man etwas Glück hatte


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war stark verschmutzt und wurde auch nicht gereinigt. Die Möbel waren meist defekt Die Matrazen waren am Boden liegend oder standen auf Aschenbechern. Sie waren stark verschmutzt oder gar angeschimmelt. Die Klimaanlage funktionierte nicht rivhtig (einmal begann sie zu heizen und das bei dieser Hitze) Das TV zeigte nur Grieß oder ging gar nicht Der Balkon war wegen der Katzen und Tauben stark verschmutzt Die Toilette lief aus. Das Bad stand regelmäßig unter Wasser. Die Dusche war entweder unerträglich heiß oder es kamen Eiswürfel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl an Speisen beim Früstück war eher gering und immer das selbe. Die Butter lief davon. Von Abwechslung keine Spur. Einzig wirklich frisch war das Weißbrot (wir sahen, wie es gebracht wurde). Bei HP und Frühstücksbuffet jeden morgen Weißbrot mit Nutella zu essen spricht denke ich Bände. Beim Abendessen gab es zum Beispiel Nudeln; am nächsten Tag die gleichen mit Tomaten, am nächsten Tag das gleiche mit Käse überbacken Das Personal war uns gegenüber häufig sehr unfreundlich und sprach, wie gesagt kein Englisch, geschweige denn deutsch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich; nur der Hausleiter spricht Englisch (Personal nicht); sehr viel junges Personal (unter 16 Jahre?) Zimmereinigung wurde nicht durchgeführt Beschwerden wurden durch das Personal oder der Hausleitung sanktioniert (zum Beispiel wurde der Transfer zum Flughafen nicht durchgeführt oder geänderte Abflugzeiten nicht mitgeteilt) Die Reiseleitung (5vorFlug) im Hause hörte sich die Beschwerden an und unternahm nichts; Bestätigungen der Beschwerden, welche zum Unterschreiben vorgelegt wurden, wurden nicht unterschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 800 Meter zum Strand (Shuttle - Service nur sporadisch) Bei Beschwerden wurden nicht zurück zum Hotel gebracht (liefen zu Fuß) Der Basar war sehr schön; gute Restaurants in der Nähe; Nachts sehr laut durch Cocktailbar im Hause (ohne Cocktails)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird mit einem Wellnessbereich geworben. Dieser besteht aus mehreren Räumen. Diese stehen mit allem möglichen Unrat voll (defekte Möbel, kaputte Liegen usw). In dem einen war eine Liege . Diese war derart verschmutzt, dass sich hier keiner draufgelegt hat. Bei einem in das Haus kommenden Physiotherapeuten hätte ich gerne eine Massage erhalten (dieser war sehr nett), aber auf Grund der starken Verschmutzungen habe ich dann doch Abstand genommen. Am Pool waren zu wenig Liegen (etwa 20); Es gab nur 2 Auflagen dafür. Um 18.00 Uhr wurde vom Personal der Pool geräumt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1