Alle Bewertungen anzeigen
Gido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, in erstklassiger Lage, mit tollem Personal. Das Essen ist jedoch etwas verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und u.a. mit Doppelbett, Stuhl, kl. Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher, TV,, Klimaanlage usw. ausgestattet. Auch einen großen Kleiderschrank ist vorhanden, dieser bietet genug Platz für die Bekleidung, Das Badezimmer bietet eine gr. ebenerdige Dusche, Waschbecken, sehr gr. Spiegel und einen Föhn. Außerdem gab es einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Thema Essen schmälert leider den sonst hervorragenden Eindruck des Hotels. Zwar hat man eigentlich immer etwas gefunden was einem schmeckt und das Essen war frisch und schmackhaft aber bei der Auswahl gibt es einiges was besser gehen würde. Morgens gab es Omelett, Spiegeleier, gekochte Eier, Marmeladen, Honig, Salate usw. Nachmittags konnte man aus Keksen und Kuchen auswählen. Allerdings hätte es etwas mehr Auswahl beim Abendessen geben können. Es ist etwas schwierig wenn es beim Abendessen teilweise nur 3 warme Fleisch-/Fischgerichte gibt und diese aus gebratener Leber, gedünsteten Fisch und Fleisch mit Soße bestehen. Gebratenen Fisch gab es in 2 Wochen nur 4x. Auch gab es in 2 Wochen nur einen „angedeuteten“ türkischen Abend. Nur an diesem Abend gab es Döner und Adana Kebab. Bei den Nachspeisen am Abend war es leider so das es nur eine bestimmte Anzahl z.B. an Vanillepudding gab. Wenn die ca. 10-15 Gläser aufgebraucht waren gab es keine neuen. Es gab auch Obst. Bananen am Abend z.B. gab es auch nicht jeden Tag und wenn dann nur in kl. Anzahl. Lieder gab es nie richtige Pizza. Es gab allerdings jeden Tag Pide. Der Mittagssnack von 12:15 - 16:00, an der Poolbar, wurde während unseres Aufenthalts leider nicht angeboten (warum weiß ich nicht allerdings nicht).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig. Das gesamte Personal waren äußerst zuvorkommend und Freundlich. Man fühlte sich als Gast willkommen. In den 2 Wochen haben wir nie einen unfreundlichen Mitarbeiter/in erlebt. Die Bestellung klappten problemlos und erfolgten unverzüglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich, in erster Reihe, direkt an der Strandpromenade von Side. Bis zum Hafen in der Altstadt sind es gerade mal ca. 800m. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte die alles mögliche an Bekleidung, Lederwaren, Uhren usw. anbieten. Auch Optiker und Apotheken befinden sich im Umkreis von 100m. Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt und in ca. 100m Entfernung gibt es 4 Geldautomaten an der Strandpromenade. Zum Flughafen Antalya sind ca. 65km, auch nach Alanya sind es ca. 65km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt unaufdringliche Animation. Es wird täglich Darts und Boccia ageboten. Am Abend gab es von Bauchtanz über DJ und Livemusik bis in zum Bingo und Zaubershow abwechslungsreiche Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gido
    Alter:51-55
    Bewertungen:27