Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Am Forum in Ludwigsburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem alten Proviantamt und Militärbäckerei untergebracht. Gänzlich restauriert fand dann das Hotel Einzug. Sehr gemütlich eingerichtet und zentral in Ludwigsburg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage hätte ich gern benutzt, das interessante Bedienungspanel in der Wand eingelassen aber nicht verstanden, bzw. vielleicht hat sie auch nicht funktioniert. Besuch hatte ich von einer Baumschabe, ungefährlich aber trotzdem muss das nicht sein. Fliegengitter sind nicht teuer und hätten dieses Problemchen nicht aufkommen lassen. Nett war zur Begrüssung auf dem Zimmer eine Backmischung für Brot (das Hotel ist ja in einer alten Militärbäckerei untergebracht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man so gern hat. Auch Omeletts werden auf Wunsch frisch zubereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Ärztehaus und dem Forum Ludwigsburg. Grün ist es auch rundherum, Vorsicht im Frühling vor den Baumschaben. Die fliegen gerne mal in die geöffneten Fenster. Auf Anfrage sagte man mir an der Rezeption, dass diese Tierchen nichts mit den gemeinen Hausschaben gemein hätten. Aber Fliegengitter wären trotzdem angebracht, denn nicht jeder Besucher freut sich über solchen besuch in einem 4*-Hotel..Daher auch meine "Eher gut" Einstufung mit nur vier statt fünf Punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie „Besuch“ eines Insekts hatten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Die technische Ausstattung des Hauses wird laufend überprüft und optimiert. Unser Serviceteam hat übrigens Ihr positives Feedback bezüglich des Frühstücks sehr gefreut-vielen Dank dafür! Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor und das Team des nestor Hotel Ludwigsburg