- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Vorteil ist definitiv die Lage und damit die Nähe zur Innenstadt. Das Hotel ist relativ neu in einem historischem Bau.
Auch beim 3. (oder 4. Besuch?) wurde mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht erfüllt, was zur Folge hatte, dass ich 2x geweckt wurde (durch Lärm auf Flur/ über mir). Beim ersten Besuch bekam ich gar ein Zimmer über dem Restaurant, direkt das 1. im Flur. An Schlafen war bis 00:30 Uhr nicht zu denken. Natürlich, ich bin hellhörig, deswegen auch die Bitte nach einem Zimmer am Ende des Ganges, nicht über der Küche, nicht neben dem Aufzug, Straßenlärm egal. Aber heij, WEN interessiert was der Gast sich wünscht. Die Bettdecke finde ich immer noch zu dünn, gerade auch im Winter. WLAN Zugang hat wieder nicht geklappt. Wie schon ausgeführt, zahle ich via HolidayCheck nicht den vollen Preis, würde dies jedoch nach meinen Erfahrungen mit dem Empfangspersonal, welches großartig im Ignorieren von Gästewünschen ausgebildet scheint, auch nicht erwägen.
Bei Ankunft bat ich um einen Fensterplatz (nur 4er Tische dort), der mir aufgrund von "Reservierungen" jedoch verwehrt wurde. Interessanterweise blieben die 3 freien Tische am Fenster während meines Aufenthalts im Restaurant leer. Das Essen war sehr gut. Der Service war bemüht, wenn auch zu sehr im Stil "Abfertigen der Gäste" als als Gastgeber. Fazit: ich würde die gastronomische Einrichtung nicht nochmal nutzen. Wer meint mich mit vorgeschobenen Reservierungen als Gast 2. Klasse behandeln zu müssen, verdient mich nicht als Gast. Da über HolidayCheck nur inkl Frühstück angeboten wird, es Frühstück aber erst ab 6:30 gibt, greift man auf das "Lunchpaket" zurück, welches an Lieblosigkeit kaum zu überbieten ist und am 2. Tag widerwillig in Anspruch genommen wird. Das Bagel könnte als Wurfgeschoss ernsthaft jemand verletzen (Härtegrad), was aber natürlich niemandem auffällt (Qualitätskontrolle?). Die Banane braun angelaufen, die Kartonage zerrissen und notdürftig zugetackert. Über wieviele Sterne sprechen wir in diesem Haus nochmal?
Die Rezeption (der Empfang der Gäste) wirkte auch dieses Mal gelangweilt und uninteressiert Gästebelange Ernst zu nehmen. Bei meinem letzten Besuch und nach dem 3. Nein des Rezeptionisten (ich wollte wie immer mein Parkticket abends bezahlen um morgens direkt zu gehen) brachte ich meinen Unmut über die fehlende Kundenorientierung zum Ausdruck. Gut, ich bezahle nicht den Normalpreis via HolidayCheck, würde dies jedoch nach meinen Erfahrungen auch niemals erwägen. Das Empfangspersonal wie auch das Zimmer bleiben sich gleich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns wertvoll, da Sie uns die Möglichkeit bieten, uns ständig zu verbessern. Auch für unser offenes, freundliches und konstruktives Telefongespräch bedanke ich mich vielmals. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg