Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Da kommt einfach kein Wohlgefühl auf
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen recht guten Eindruck. Im Hotel selber lässt sich vom Stil her kein roter Faden finden. Man will sich auch einfach nicht wohlfühlen. Die Lobby ist sehr sachlich und modern. Scheinbar neu renoviert. Die Zimmer und das Restaurant/Frühstücksraum wirken dagegen altbacken und muffig. Sicher ist man bei einer Städtereise nicht lange in seinem Zimmer. Aber wenn, dann soll es doch einen gewissen Standard haben. Wer unbedingt in dieses Hotel will, der sollte sich vorher die Zimmer ansehen und sich nicht von der Lobby täuschen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht. Die waren schlichtweg eine Frechheit. Scheinbar gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir hatten dann wohl die schlechteste. Die Zimmer unter dem Dach waren total aufgeheizt. Die kleinen Fenster brachten da keine Abkühlung. Nachts gab es von der Fassade nervtötende Quietschgeräusche (vermutlich vom Hotelschild). Außerdem störte teilweise der Verkehr. Das Bad war klein und überhaupt nicht ansprechend. Der Teppich alt. Es sind zwar nur drei Sterne, aber eine Zweiklassengesellschaft, bei der Alleinreisende in schäbige Zimmer abgeschoben werden, darf es nicht geben. Ich mache es nur selten, aber dieses Hotel werde ich nicht empfehlen. Möge die Hotelleitung dies als Ansporn und Bugschuss verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde nur das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war ich würde mal sagen OK. Man wird satt, aber Highlights darf man nicht erwarten. Dazu das Ambiente des Frühstücksraums. Alles nicht wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service würde ich als "leidlich bemüht" bezeichnen. Routinierter Check-In, lahmes Personal beim Frühstück. Während des gesamten Frühstücks wurde nicht einmal der Tisch abgeräumt. Klar, dass dann die Teller und Gläser ausgehen. Das Hotel war gut besucht. Deshalb kam das Personal mit dem Nachlegen beim Buffet nicht nach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage? Na ja. Das Haus liegt in einem Wohngebiet. Von der Innenstadt ist es zwölf Haltestellen entfernt. Es gibt einen Hotelparkplatz (kostenpflichtig), aber auch einige Parkplätze vor dem Haus. Ansonsten ist in der Nachbarschaft gar nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern wenn Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, müssen allerdings auch darauf hinweisen, dass Sie bei der Buchung eines unserer sehr günstigen Economy Zimmer auch realistische Erwartungen haben müssen. Unsere Zimmer sind in 11 Kategorien mit jeweils unterschiedlichen Preisen eingeteilt, so dass für jeden Anspruch und jedes Budget ein passendes Zimmer zu finden sein sollte. Wir können Ihnen Zimmer bieten, die zu den modernsten und komfortablesten in Heidelberg zählen - aber das sind selbstverständlich nicht die Economy-Zimmer, die teilweise nicht viel mehr kosten als in der Jugendherberge.