Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Schmeling (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles familienfreundliches Hotel. Gute Nähe zum Bahnhof und den Buslinien zu den Wanderzielen. Die Bergbahnen sind gut fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Aussicht auf die Berge war durch das tiefgezogene Dach sehr eingeschränkt. Vorteil war, wir konnten auch bei Regen noch gut draußen sitzen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wahlmenu und für die Kinder ist auch immer was dabei. Da wird auch ggf. mal nach Wunsch abgewandelt, damit es passt. Das Frühstück ist reichhaltig und das Rührei allein eine Reise wert. Das Käsemenu am Abend wird mit dem Tiroler Adler zum Hochgenuss.


Service

Toller Service, nettes Personal, ein 5-Sterne-Bergwanderführer.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Außenpool ist was für echte Arktis-Liebhaber. Aber unser Kinder sind die Ostsee mit 12°C gewohnt. Der Innenpool hätte auch zeitweise ein paar Grad mehr gebraucht. Schade, dass niemand die Holländer vom Springen ins Becken abgehalten hat. Da braucht es mal einen grantelnden Bademeister :-)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin Schmeling
Alter:41-45
Bewertungen:2