- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich 1A. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist gut aber nichts besonderes.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, jedoch ist die Rezeption in der Hauptsaison zu klein gestaltet. Im Restaurant braucht es besser Abläufe. Man wird am Abend immer wieder von verschiedenen Kellnern gefragt, ob der nächste Gang schon bei jemanden bestellt wurde oder noch nicht. Es ist für das Personal schwierig einen Überblick zu behalten. Es wäre sicherlich hilfreich hier per Orderman eine Struktur reinzubringen. Wir hatten direkt beim Hotel gebucht. Leider ist es etwas unprofessionell, wenn man Kreditkartendetails per Telefon für die Buchung durchgeben soll. Leider wusste das Restaurant gar nicht Bescheid, dass wir bereits am Anreisetag Frühstücken, obwohl es im Package enthalten ist. Die Buchung der Massage gestaltete sich auch schwierig. Da im SPA-Center niemand aufzufinden war buchten wir an der Rezeption (Sie konnte den Termin nicht im System eintragen, versprach es aber später nachzuholen), wobei am nächsten Tag sich herausstellte, dass der Termin nicht im System war, weshalb extra eine Masseurin einspringen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der neue Poolbereich ist sehr schön, jedoch etwas unübersichtlich. Für Teenager ist es jedoch schwierig, da sowohl das Sonnendeck als auch der Gartenspool adults only ist. Es wäre gut zumindest den Gartenpool ab zwölf Jahren freizugeben, da dieser sowieso während unseres gesamten Aufenthalts fast immer leer war und die anderen Bereiche eher voll waren. Außerdem mögen auch Teenager in einem normalen Poolbereich baden und nicht im Kinderbecken. Die Getränke- und Nussbar ist leider auch nur im adults only Bereich vorhanden.
- Lärmpegel im HotelGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere das Frühstück, der neue Poolbereich und das Bemühen unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Abläufen in Service, Rezeption und SPA – diese helfen uns, weiter an uns zu arbeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits dabei sind, unsere Abläufe durch den Einsatz von Ordermans zu optimieren, um die Kommunikation im Restaurant für Gäste und Mitarbeitende deutlich zu verbessern. Zur Kreditkartenabfrage möchten wir ergänzen, dass unsere Reservierung die Anzahlung bei Buchung über Mail oder Chat direkt über das System abbucht. Die telefonische Aufnahme der Kartendaten dient hier einzig dem Zweck, eine unverschlüsselte Übermittlung per E-Mail zu vermeiden. Bei einer Onlinebuchung über unsere Website kann die Zahlung selbstverständlich verschlüsselt erfolgen. Was den Gartenpool betrifft, nehmen wir Ihre Anregung gern mit. Es ist uns wichtig, für alle Altersgruppen ein stimmiges Angebot zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Mayrhofen Ihre Familie Josef Moigg & das gesamte Neuhaus Team