Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • WinterOrdentliches Hotel auf gehobenem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlicher Service,gehobene Gastronomie,ruhige Lage trotz aktueller Baustelle


Zimmer
  • Gut
  • Haben wiederholt bewusst das Bergblickzimmer im Nebengebäude gebucht mit offenen Balken und Naturholzdecke. Wenn man genau hinschaut,sieht man die Nutzung dem Zimmer an,aber das ist überall so.Es hat alles funktioniert,mehr als geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmäcker sind verschieden,Auswahl ist immer vorhanden und wenn man doch nix findet kann man auch auswärts oder a la Carte essen. Dass das Essen weiterverarbeitet wird und daraus Salate gemacht werden,finde ich überhaupt nicht schlimm,ganz im Gegenteil. Ich würde es sehr begrüßen,wenn die Speisen (Salate oder Käseauswahl) beschriftet werden würden. Das hat immer was von russisch Roulette ob man es mag.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekraft beim Abendessen hat mit ihrer Art und Weise unseren „bürgerlichen und normalen“ Humor auf den Punkt getroffen. Wir haben uns immer gut umsorgt gefühlt, wurden immer freundlich behandelt und begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl es direkt neben dem Bahnhof liegt,hört man Nix.Da es außerhalb des Ortskerns liegt,finde ich es sehr entspannt und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7