- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Spa, super großer ruhiger Garten mit Liegen und Schaukeln. Sehr gutes Menü. Zweckmäßige Zimmer. Geheizter Skiraum. Parkmöglichkeit vor dem Hotel mitten im Ort. Kostenloser Skibus vor dem Haus.
Sehr zweckmäßig und gemütlich.
Sowohl das servierte Essen als auch das Salat- udn Frühstücksbufet top.
80% osteuropäisches Personal. Man bekam alles, was man erfragt hat. Die Gastfreundlichkeit hat noch Potenzial. Aber es war Ende der Skisaison und das Hotel jeden Tag gut belegt und das selbe Personal ständig im Einsatz. Da kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Die Organisation (Sitzpläne jeden Tag von Hand erstellt), Zimmerverteilung (von Hand ins Buch geschrieben) und Informationsweitergabe haben noch Optimierungspotenzial. Unser Besuch am zweiten Abend (wir haben an einem Abend einen Tisch für 3 statt 2 gebraucht) hat den Service so aus dem Konzept gebracht, dass wir am nächsten Abend gar nicht mehr im Sitzplan bei Abendessen berücksichtig wurden (wahrscheinlich, weil unsere Freundin in der früh ausgecheckt hatte). Als der Fehler festgestellt wurde, wurden erst 4 Personen involviert und es dauerte lange bis wir einen neuen Tisch zugewiesen bekamen, obwohl es noch genug Sitzplätze in anderen Räumen gab. Das war kein schönes Gefühl stehen gelassen zu werden und gab Einblick in das mangelhafte Prozessmanagement und Serviceorientierung. Auch gab es für diesen Vorfall keine Entschuldigung oder Besänftigung, z.B. erst Platz an der Bar mit einem konstenlosen Apperitiv, um als Gast die Zeit bis zur Klärung der Lage angenehm zu verbringen, immerhin hat es 15 Min gedauert, bis ein anderer Tisch gefunden wurde.
Nicht weit zur Bergbahn. Kostenloser Skibus vor Ort. Schöner Ort. Großer und ruhiger Hotelgarten. Super Spa
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Spa und wunderschöner großer Garten zum Relaxen mit schönen Liegen und Schaukeln. Der einzige Nachteil war, dass über der Sauna die sehr wichtige Spa-Dame wacht und man sie bei jedem Gang in die Sauna bitten muss diese aufzusperren, was wiederum mit Aufwand und Geduld verbunden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |