- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gast wird am Empfang begrüsst und persönlich aufs Zimmer begleitet und über den Ablauf, wie Essenszeiten, Benutzeiten der Wellnessanlage informiert. Am ersten Abend wird der Gast an seine Tisch begleitet.Bei Fragen ist immer eine Ansprechperson erreichbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck und bedanken uns für Ihre Ausführungen. Trotz der Größe unseres Hotels legen wir Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Dies beginnt bereits beim Empfang, wenn wir Sie gerne auf Ihr Zimmer begleiten und Ihnen bei Ihrem Gepäck behilflich sind. Auch während des gesamten Aufenthaltes sind wir stets bemüht, alle offenen Fragen zu beantworten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herbstliche Grüße aus dem schönen Zillertal senden Ihnen Familie Josef Moigg und Team