Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonnige Tage im Oktober mit Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gast wird am Empfang begrüsst und persönlich aufs Zimmer begleitet und über den Ablauf, wie Essenszeiten, Benutzeiten der Wellnessanlage informiert. Am ersten Abend wird der Gast an seine Tisch begleitet.Bei Fragen ist immer eine Ansprechperson erreichbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck und bedanken uns für Ihre Ausführungen. Trotz der Größe unseres Hotels legen wir Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Dies beginnt bereits beim Empfang, wenn wir Sie gerne auf Ihr Zimmer begleiten und Ihnen bei Ihrem Gepäck behilflich sind. Auch während des gesamten Aufenthaltes sind wir stets bemüht, alle offenen Fragen zu beantworten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herbstliche Grüße aus dem schönen Zillertal senden Ihnen Familie Josef Moigg und Team