Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit leider schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön mit dem super Garten, aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Der Service ist unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war super gut, tolle Auswahl und riesiges Angebot. Das Essen war leider sehr geschmacklos was nichts mit der guten Tiroler Küche zu tun hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Wir bekamen auch nicht den Begrüßungsdrink und die Wellnessgutscheine. Wir wurden auch nicht gefragt wie es uns gefallen hat, man hatte das Gefühl als wären sie froh wenn man ohne was zu sagen wieder wegfährt. Das Personal versteht zum Teil nicht deutsch und man muss alles oftmals erklären. Aber noch schlimmer ist die Unfreundlichkeit am Empfang. Wir waren bereits vor Jahren in dem Hotel und sind aus demselben Grund wie heute nicht mehr hingefahren. Durch den Umbau hatten wir uns ein freundlicheres Personal erhofft aber diesmal war die gleiche schlechte Führung wie dasmals. Wir waren schon so oft im Zillertal haben aber nie so eine Unfreundlichkeit erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, man kann super Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Pool und der Garten waren sehr sehr schön, man konnte auch die Sauna und das Schwimmbad genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1