- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angefangen hat es schon nachmittags beim Check-In: kein freundliches Willkommen, wie war die Reise. Es kam nur ein patziges “Wollen Sie Einchecken” und das Gästeformular wurde in die Hand gedrückt! Keine Infos zum Hotel, dass wirklich sehr unübersichtlich ist. Geschweige denn wo was zu finde ist. Auch kein Hinweis zum neuen Spielplatz wurde gegeben, obwohl Kleinkind mit dabei. Auch das Lächeln fehlt - man fühlte sich leider nicht willkommen.. dem Pärchen vor uns wurde dem Weg zum Zimmer gezeigt. Bei uns nur: Zimmer ist im x. Stock - Aufzug dort: Die Jause zum Nachmittag waren nur ein paar Stückchen Kuchen - Kaffee musste extra bezahlt werden! Der Raum hierfür schlicht lieblos in einer Ecke. Unsere geräumige Suite im Haupthaus wusste aber zu überzeugen und war so wie wir es gebucht hatten. Etwas dunkel aber sauber. Ein Babybett stand bereit (hatten wir vorher nicht angegeben) - super dass es da war. Die Bewohner über uns waren leider nicht sehr bemüht das trampeln Nachts einzustellen. Hier und da etwas hellhörig. Noch anzumerken war: das Zimmer hatte elektrische Jalousien an jedem Fenster! Hatten wir noch nie in einem Hotel! Topp! Zum Abendessen sollten wir uns vorher wieder a die Rezeption begeben. Aufgrund der Ankunft eines niederländischen Reisebusses (inkl. Chaos an der Rezeption) haben wir uns direkt auf den Weg zum Abendessen gemacht. Der Raum bzw. die unterschiedlichen Räume sind wirklich toll! Neu - und wirklich stylisch! Wir waren begeistert. Aber das wars dann schon... Der Service am ersten Abend war lieblos, genervt und total überfordert und die Servicekräfte schwirrten herum wie eine Herde Rinder bei der Flucht! Hervorzuheben hier aber extra die Servicedame Monika - DANKE! Getränke dauerten ewig, wenn man mal dazu kam etwas zu bestellen! Der Hauptgang wurde dann vergessen zu servieren. Salate zu wenig Auswahl. Auch kein Obst vorhanden. Am zweiten Abend verbesserte sich der Service! Man hat wohl den Ablauf etwas mehr koordiniert. Geschmacklich war das Abendessen aber leider keine große Überraschung. Da viele Kinder vor Ort sind - klar so ist es manchmal etwas laut beim Essen! Sollte daher evtl. mal überdacht werden es ab 18:00 Uhr anzubieten. Es fehlt an einer Service Leitung im Restaurant! Das Frühstück und die Auswahl war super!! Leider lange Schlangen am Kaffeeautomat. Man musste schnell sein. Die Saftpresse habe ich erst am letzten Tag entdeckt - war in einer anderen Ecke. Das extra zubereitete frische Omelett wusste zu überzeugen. Durch die vielen Menschen auch etwas hektisch morgens. Das neue Badehaus ein Traum und alles was das Herz begehrt! Hier noch anzumerken: Kinder unter 16 Jahren kein Zugang zum roof Topp Pool und zu allen anderen Aktivitäten im neuen Haus. Auch die Teeküche ist somit nicht erreichbar und es muss immer einer beim Kind bleiben um was zu trinken zu holen. Handtücher waren vorhanden. Viel Platz zum Rückzug auch. Der Kleinkindbereich auch wirklich toll mit einigen großen Liegeflächen und eine extra Ruhe Raum für Familien. Leider fehlt hier etwas Wasserspielzeug. Würde alles etwas aufwerten. 2-3 Rutschen für größere Kinder waren auch vorhanden. Leider wurden wir Nachmittag im Biergarten auch übersehen / entweder zu wenig Personal oder keine Lust. Beim normalen Check out fragten wir nach dem Late Checkout, hier wollte man uns noch 70€ extra berechnen - obwohl bei der Pauschale inkludiert. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Auch hatte man uns auf den extra Preis nicht hingewiesen und uns einfach Endrechnung präsentiert. Die Getränke am Abend waren auch nicht extra aufgeschlüsselt. Nach dem Late checkout fragte ich nach einem Fön für mich und meine Tochter. Da wurde mir gesagt dass es dafür einen extra Raum im Keller gibt mit Duschen und Umkleiden. Hatte uns leider vorher auch niemand mitgeteilt. Die angekündigte süße Überraschung nach dem Late Check out fehlte auch. Aber diese Qualität an Infos zog sich leider durch den ganzen Urlaub. Man wünschte uns aber eine gute Heimreise. Einige Influencer waren auch vor Ort - dies sei am Rande noch erwähnt! Das Haus hat viel viel viel Potenzial. Mega Lage - tolles Badehaus. Das Thema Service / Servicequalität und das Abendessen haben leider sehr viel Luft nach oben!! Liegt es am allgemeinen Personalmangel oder am fehlenden Dienstleistungsgedanken, ich kann es mir leider nicht erklären. Wir werden es nicht mehr buchen. Schade .. ☹️
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |