Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für besondere Anlässe, nicht für kleines Geld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon die Atmosphäre beim Eintritt in dem alten Gehöft, ist so ergreifend, beruhigend, erholsam und alltags abstreifend. Wer sich was ganz besonderes gönnen will, ist hier genau richtig !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich wünscht zum abschalten und genießen. Sie empfangen einem entweder mit ehrwürdigen Luxus oder moderner Schlichtheit. Geschlafen haben wir egal in welchem, immer sehr gut,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant, ist wie das ganze Grundstück, ein Eintauchen in ein anderes Jahrhundert. Das Essen und die Getränke sind sehr exklusiv und ausgewählt. Ich komme auch sehr gerne nur zum Frühstücken mit meinen Schwestern oder Freundinnen her.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr herzlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen immer wieder gerne für eine kurze Auszeit her, obwohl wir nur ca. 20 km entfernt wohnen. Es ist nicht weit in die Rhön, Bad Kissingen, oder Würzburg. Aber auch die kleinen Städte in der Nähe sind besonders, wie z.b. Karlstadt und Hammelburg mit sehr schönen Altstädten und Möglichkeiten zum wandern in den Weinbergen am Main oder Saale.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gott sei Dank gibt es kein Entertainment in der sehr sauberen modernen Wellness- oder Poolanlage mit verschiedenen Liegemöglichkeiten, auch direkt an der vorbeifließenden Saale.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2