Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mittelgroß. Es wurde erst kürzlich renoviert, was man an den Zimmern wirklich sehen kann. Die Einrichtung der öffentlichen Räume ist eher rustikal, wogegen die Zimmer eher modern eingerichtet sind. Das Hotel ist sauber. Zur Gästestruktur kann ich nicht viel sagen. Es waren noch zwei deutsche Pärchen beim Frühstück zu sehen. Zur Übernachtung kann man ein Frühstück dazu buchen. Das Hotel würde ich jedem Städtereisenden weiterempfehlen. Lage und Qualität des Hotels sind top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ im 3. Stock mit Fenster zum Innenhof, somit war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig. Neben dem Standard-Interieur gab es noch ein großes Sofa. Das Bad war ok und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück würde ich als typisches Stadthotel-Frühstück bezeichnen. Es gab genügend zur Auswahl: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, Säfte. Wir fanden es absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und sprach sehr gut Englisch. Mit Deutsch haben wir es nicht versucht, deshalb kann ich dazu keine Angabe machen. Als wir das erste Zimmer wechseln wollten, weil das Bett zu klein war, hat man uns einen Schlüssel für ein TwinBed-Zimmer gegeben, so dass wir entscheiden konnten, welches wir nehmen. Das fand ich richtig top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral. Die Metro-Station Liège ist in ca. 50 m Entfernung zu finden. Parkmöglichkeiten gibt es wie in ganz Paris sehr wenige - d. h. es ist schon alles zugeparkt. Durch die sehr gute Metro-Anbindung ist man schnell überall in der Stadt. Vom Flughafen aus muss man einen der Bahnhöfe anvisieren (z. B. Gare de l'Est) und dann von dort weiter mit der U-Bahn fahren (ca. 3 Mal Umsteigen). Geschäfte, Restaurants kann man zu Fuß erreichen. Wir sind sogar vom Club Rex zum Hotel zurück gelaufen (ca. 20 Minuten), was auch gut machbar ist, da abends so viel auf den Straßen los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was im Hotel angeboten wurde, wissen wir nicht, da wir nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:15